ich waehle kastemato. punkt.
Das darf doch echt nicht wahr sein!! Da kündige ich an, mich selbst zu wählen, und der, auf den ich mich diesbezüglich voll verlassen habe, will auf einmal nicht mehr.

Und jetzt stirbt auch noch der, den ich mit am meisten Vertrauen geschenkt habe, was ich im Übrigen CG gegenüber auch geäußert habe. Keine Ahnung, was er im Testament noch verändern wollte. Wahrscheinlich wollte er wie jeder andere auch mich beschuldigen. Vielleicht wollte er es aber auch nur ergänzen... ich weiß es doch auch nicht
Die Mafia scheint es diese Runde überhaupt nicht gut mit mir zu meinen. Ich lande noch in der Nervenklinik.
Schon seltsam alles hier. Nach dem ICQ-Gespräch mit Kastemato letzte Nacht würde ich gar nicht mehr ausschließen, dass du doch Bürgerin bist. Bin dir aber immer noch sehr sehr mißtrauisch.
Was ich nach dem Kontakt mit CG allerdings immer noch nicht behaupten kann.
@CG:
Tue mir mal bitte noch den Gefallen und beantworte diese Frage mit einem einfachen Ja oder Nein, die ich dir schon zweimal gestellt habe.
Hattest du besserwisser und mich per PN kontaktiert, um zu fragen, was backo von uns wollte, als im Thread offensichtlich war, dass wir mit backo PN-Kontakt hatten oder wohl haben werden?
Schon komisch, dass CG immer noch lebt... gehörte lt. majue mit zu deren Allianz, stolziert hier aber immer noch fröhlich rum.