Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur als Vorwarnung, Leute: Morgen bin ich frühestens gegen 4 Uhr zu Hause, kann also frühestens da das Ergebnis der Nacht posten.

haettn wir lieber wie kollege depov dich waehlen solln? hmmm?

Also dass backo nicht in Betracht zieht, dass ich evtl. Opfer des Hackers geworden bin, spricht im Prinzip klar gegen ihn.
Obwohl eigentlich liegt es wohl eher daran... nee ich lass es lieber

Ich jedenfalls habe kastemato meine Stimme gegeben.

Warum eigentlich jetzt CeKay????
Da hätte es doch tausendmal mehr Sinn gemacht, auf einen der Mathematiker draufzugehen?!

Wisst ihr was ich mache, ich stimme morgen gegen mich selbst. Hiervon krieg ich echt Kopfschmerzen
:wall::wall:

R.I.P. CeKay

Wenn`s was bringt, stimme ich der morgigen Revolution nach meinem bisherigen Kenntnisstand zu und würde dann matt wählen.

Oh ja, ich lese sogar ganz genau im Gegensatz zu manch anderen hier.

Du redest dich hier mit einem mMn manipulierten MM-Ergebnis raus... habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen

Ich bin immer noch sprachlos, dass ihr CeKay hingerichtet habt. Das ist unfassbar. Da gibt es ein Mathematiker-Ergebnis, da gibt es ein MM-Ergebnis und ihr richtet den hin, der davon überhaupt nicht betroffen ist. Geht gar nicht :wall:

Finde ich im Übrigen irgendwie sehr bedenklich, dass die Bürger nach drei Volltreffern und zwei Fehlschüssen kurz vor dem Aus stehen. Irgendwas ist diese Runde falsch bedacht worden

Du redest dich hier mit einem mMn manipulierten MM-Ergebnis raus... habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen

Als der Blog behauptete kastemato sei Mafioso hast du dich zu voll und ganz auf ihn verlassen. Jetzt wo der (das?) Blog kastemato entlastet, vertraust du ihm nicht mehr? Das Ganze wirkt dann aber doch sehr opportunistisch.

Ach ja: Ich weiß nicht ob und wenn ja bis wann ich es morgen/heute on schaffe.

Vielleicht täusch ich mich, vielleicht nicht. Anscheinend bringt hier alles doch nichts. Von daher überlass ich lieber anderen das Denken

Nacht 5 ist vorbei.

Heute tötet die Mafia...

und matt91 war..

Testament matt91
Ich habs geahnt...
Vertraut Depo, ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Wahrheit sagt, wenn ihr ihn heute trotzdem hängt, denkt bei der Abstimmung morgen an seine Worte, alles was er sagt passt zusammen, sogar mehr als majues Vermutung, dass die Mafia nur Glück hatte...

Tag 6 beginnt:

Aktivitäten: Hinrichtung, Hacker

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back