Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schon sehr verdächtig wenn kastemato in schutzgenommen wird. meine stimme geht auch an sie. ich halte depov für unschuldig.

Um das noch einmal klar zu stellen: Ich habe kastemato nie in Schutz genommen. Ich habe nur gesagt, sie auf Grund der Matchmaker-Abfrage sofort hinzurichten wäre sehr gevagt. Bei ihr habe ich ebenso wenig Ahnung über ihre Identiät wie bei dir, CeKay oder Matt. Dennoch sollten wir heute DepoV wählen.

Zitat von Christian Günther;315175:
Um das noch einmal klar zu stellen: Ich habe kastemato nie in Schutz genommen. Ich habe nur gesagt, sie auf Grund der Matchmaker-Abfrage sofort hinzurichten wäre sehr gevagt. Bei ihr habe ich ebenso wenig Ahnung über ihre Identiät wie bei dir, CeKay oder Matt. Dennoch sollten wir heute DepoV wählen.

Ich hab gestern mit allen abgestimmt, obwoh mein Gefühl gegen beserwisser war. Den Fehler mach ich heute nicht mehr.

lasst uns zumindest die kartn offen auf den tisch legen:

cg: depov
backoblate: depov
depov: kastemato
elvinator: kastemato
cekay: kastemato

haett mich majue bloss zum bm gemacht. :(

Man, man, man läuft das heute wieder spitze für uns. Wir einigen uns auf einen User, gegen den zwar durchaus ein Argument spricht, lassen aber dafür von einem Bürger ab gegen den deutlich mehr spricht und gegen den sich sämtliche toten Bürger ausgesprochen haben. :wall:

Kann gegen mich ausgetauscht werden, ich werde heute auf keinen Fall gegen Depo stimmen, dafür ist es zu eng. Die Mathematiker abfrage spricht gegen ihn, aber auch gegen CG und gegen kastemato spricht eine Matchmaker abfrage, was für mich aufjedenfall aussagekräftiger als gar nichts ist.

Wir brauchen noch einen Bürgermeister, denn der Hacker wird eine Stimme umpolen

Werden eigentlich beide BM-Stimmen gehackt? Denke doch, dass eine gehackte BM-Stimme dann nur noch einfach in die Wertung geht

Edit:
Auf das heutige Blog-Ergebnis gebe ich übrigens gar nichts mehr drauf

cg: depov
backoblate: depov
depov: kastemato
elvinator: kastemato
cekay: kastemato
matt91: kastemato

Ich verstehe nicht, warum Depo so viel verdächtiger sein sollte als CG und kastemato...

Ich sehe im Moment drei potentielle neue Kandidaten für den BM-Posten:
matt, ceKay oder elvi
einer von euch sollte es machen

Meine Aufstellung wäre wohl sinnlos, ich tendiere derzeit zu CeKay oder zu Backoblate. Und warum genau sollte [svwbadener] kein Kandidat sein, DepoV?
Ich finde es recht schwer unter CeKay, elvinator und matt91 - die alle drei sehr still waren - einen neuen Bürgermeister zu finden, der neutral ist und dem ich vertrauen kann.

Da ich von badener noch keine Tendenz für heute habe, und es entscheidend für mein Leben sein könnte, ist er momentan rein subjektiv gesehen keine Alternative für mich.
Wie gesagt, momentan. Ausschließen wollte ich ihn auch noch gar nicht

Leute es steht momentan 6:2, wenn heute ein Bürger hingerichtet wird haben wir so gut wie verloren. Dann steht es morgen 4:2, es ist noch nicht klar wer BM wird und die Mafia hat noch den Hacker, das heißt wir haben eine Chance eventuell 2. Wir müssen heute einen Mafioso treffen, sonst haben wir sehr sicher verloren. Was macht Depo denn so verdächtiger als CG und kastemato?

Zitat von Christian Günther;315252:
Achso. Aber es gibt keine nachvollziehbaren, objektiven Argumente gegen Badener?

Richtig, gibt es nicht. Ich hab ja auch nur gesagt, wen ich gerne bisher als BM hätte, schließlich äußert man bei einer Wahl ja seine Wünsche. Und warum nicht schon bei der Kandidatur? Bevor ich zu badener tendiere, will ich lieber erst ein Meinungsbild hören. Ganz logisch, oder? ;)

Was macht Depo denn so verdächtiger als CG und kastemato?

1.) Alle Sonderrollen und sicheren Bürger (majue, Mephiko, Micoud21 sagten es direkt, apaap und magicmaxi2003 sowie Gregorij Ovtopic deuteten auch eher auf ihn hin), auch beide Bürgermeister, die wohl am besten über das Spielgeschehen Bescheid wussten sind sich einig, dass wir DepoV hinrichten lassen sollen.
2.) Direkt nachdem DepoV ihn zu Beginn verdächtigte war majue tot.
3.) Die Mathematikerabfrage macht DepoV - ebenso wie natürlich mich - verdächtiger als kastemato (zugegeben, da gleicht der Matchmaker-Vergleich mindestens aus)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back