Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade, dass hier früh so wenig los ist, denn ich muss erstmal zur Arbeit.
Depo, für mich machst du dich eben auch verdächtig, weil du zu vehement immer gleich andere anschwärzt
@Matchmaker:
Falls der Blog wirklich von dir ist, halte ich es für überfrüht, zoggg und mephiko komplett von der Liste zu streichen. Zum Einen wissen wir nicht, ob jemand gerufmordet wurde und zum Anderen können beide zur Mafia gehören. Ich glaub es persönlich zwar nicht, mir geht es auch nur darum, dass sie deswegen noch nicht 100%ig ausgeschlossen werden können.
Ich könnte auch noch weitere gute Argumente liefern, warum ich nicht zur Mafia gehöre. Aber da überlass ich majue erstmal das Wort, der sich im übrigen mal bei mir melden sollte. Das ist eine dringliche Bitte und ein gut gemeinter Rat
Und wenn dem so ist, dann sollten wir halt besserwisser hinrichten.
Moin Leute, Shorty its jetzt 1-2 Wochen nicht da und hat mich gefragt, ob ich dann als Spielleiter das Spiel zu Ende bringe. irgendwelche Einwände, weil ich bereits als Mafiosi gespielt habe?

Ja, das sollte dann lieber Maxi machen weil der als Ex-Detektiv uns Bürger bevorzugen würde
Ne, im Ernst, eigentlich habe ich nix dagegen und wenn dann irgendwie die Mafia durch Einflussnahme durch den Spielleiter gewinnen sollte, dann ist das so und dann habe ich meine Meinung dazu, weil dann das spiel keinen sinn macht, aber ich glaube, dass du ein fairer Spieler (und Spielleiter) bist und deshalb kannst du das wg. mir ruhig machen!

INaja, betrügen ist eigentlich nicht mein Anliegen![]()

Die gefakedte e-mail-Adresse war von mir, und ich habe majue und Micoud21 vollen Einblick gewährt, was dann letztendlich ausschlaggebend für die manny-Hinrichtung war. Damit habe ich zweimal hintereinander maßgeblich an einer Mafia-Hinrichtung Einfluss gehabt.Also, heute Abend werde ich dafür eintreten, dass "Manny Calavera" hingerichtet wird! Ich bin ein sicherer Bürger, also könnt ihr mir wohl trauen.
Argumente?
1.) Manny ist durch die Mathematiker-Abfrage die eine relativ hohe Trefferquote hat verdächtig.
2.) Die Mail-Adresse spion251@web.de ist ein Fake von den Bürgern und darauf hat sich als Mafia-Mail-Schreiber wer gemeldet? Na richtig Manny. Erst ausversehen mit seiner wirklichen Mail Adresse und dann nochmal mit einer neuen Adresse, die da heißt Michael Corleone.
Na klickts bei euch?

Zitat von Christian Günther;314109:Gut. Bin wieder da. Ich habe keinen Einwand gegen Kurt Cobain als Spielleiter, aber wo ist denn Shorty.
Zum Spiel: Ich finde es höchst seltsam, dass majue immer noch lebt. Das gibt mir stark zu denken ...

grad wach geworden. seltsam das majnue nich tot is. war aber abzusehn. soll ich sagen warum. kk. also: mafia toetet majue nich, damiti alle denkn es gibt untert den srs ein maulwurdf. gibts aber nich. sonst wurden die mafia besser dastehn. wer wird heute hingerichtet?

-DepoV ist sauber. Hoffe, dass ihr das so von mir akzeptiert.