Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So bin jetzt wieder da.
Sollte die Mafia nun verlieren, nehme ich die Schuld natürlich auf mich und alle Mafiosi dürfen mich in der nächsten Runde den Franjo Pooth des Mafiaspiels nennen. Sorgt bitte dafür, dass es nicht soweit kommt.:18:

So ich verzieh´ mich jetzt wieder in mein Loch, man sieht sich in der Hölle:zweifeln:

:D:D

Super Entwicklung, da habe ich die Nutte wohl etwas voreilig kritisiert.

:applaus::applaus::applaus:

Und von den "Mathematikern" ist ja sehr wahrscheinlich auch noch einer Mafiosi.

Dann müssen wir nur noch den letzten finden.

Sry muss mich gleich mal abmelden, werd erst So Nachmittag/Abend zurück sein.
Bis danne.

Nur mal so btw warum ich gestern keine Stimme abgegeben habe. Zogg wurde von Shorty bei der Hinrichtung als abgemeldet angezeigt, ich aber nicht.

ps: Hab nun alles gelesen und die Aktion gestern, 10min vor Schluß auf Kurt umzuschwenken - Hut ab Greg, gut gemacht! :beer: RIP

Edith: Endlich wurde nun auch die Forums-Zeit umgestellt.

Nacht 2 ist vorbei.

Heute tötet die Mafia...

und Mephiko war..

Testament Mephiko:

So, jetzt hats mich erwischt! Aber immerhin sind auch schon einige Mafiosi dran. In meinen Augen ist DepoV von den Mathematiker-Abgefragten am meisten verdächtig. Ansonsten siehts ja schon echt gut aus, ihr packt das.

Der neue Bürgermeister wird..

Tag 3 beginnt.

Aktivitäten: Hinrichtung, Hacker, Matchmaker

Zeitungsartikel:

hallo,

depov du hast nicht mehr lange. Die nächsten 2 Tage überlebst du nicht.

Maf.

Tja das Mephiko tot ist, ist Schade, war aber zu erwarten.

Beim Zeitungsartikel gibt es mehrere Möglichkeiten:

- Depo (Bürger) hat ihn verfasst um sich reinzuwaschen und nicht hingerichtet zu werden.
- Depo, bzw. die (Mafia) hat ihn verfasst um sich reinzuwaschen und nicht hingerichtet zu werden.
- Die Mafia hat ihn verfasst um Depo verdächtig zu machen.
- Irgendn Bürger hat ihn verfasst um Depo verdächtig zu machen- :p

Wie so oft hilft uns also der anonyme Zeitungsartikel kein Stück weiter.
Ich habe nach zoggg jedenfallls erstmal wen anderes als Depo auf der Liste.

Tja, zu den Testamenten sag ich am Besten gar nichts mehr. Scheint ja egal zu sein, ob ich einen Verdacht von seiner SR hatte oder nicht, verdächtigt werde ich diese Runde wohl immer dadurch. Vielleicht sollten wir so einen Standardtext anfertigen, wo drinne steht "DepoV ist schuldig, so oder so". Würde einigen die Mühe ersparen, ein Testament anzufertigen und shorty müßte sich nicht durch massig PN`s durchkämpfen.

Mich heute zu verteidigen wird ja vorerst nichts bringen und würde der Mafia nur mehr Zeit geben, dem entgegenzusteuern. Also lasse ich es. Vielleicht lasse ich es auch ganz bleiben, die meisten scheinen ja sowieso meine Schuld sehen zu wollen.

Eine Sache will ich aber dennoch vorweg schonmal losschicken:
Manny hat nach der Mathematikerabfrage sich und CG in Schutz genommen. CG hat ebenfalls bekundet, mich in die engere Wahl zu ziehen. Das solltet ihr spätestens dann berücksichtigen, wenn ich draufgegangen bin. Aber CG muss sich ja komischerweise vor euch nicht rechtfertigen. Dass wiederum muss irgendwie ich am meisten tun, und wisst ihr auch wieso? Richtig, weil ich aktiver war als die anderen und somit mehr Anhaltspunkte für einen möglichen Mafiastatus liefere. Aber genauso liefer ich auch mehr Anhaltspunkte für meine Unschuld, aber die will ja keiner so recht sehen.
Meine Mathematikerrangfolge ist von daher:
1. CG
2. besserwisser
3. DepoV (eigentlich würde ich mich gar nicht erst hier auflisten, aber ich weiß, dass es nur allzu logisch ist, wenn rauskommt, dass die anderen beiden sauber sind - wovon ich nicht ausgehe -, ich dann hingerichtet werden muss.)

So, werd dann schonmal anfangen, mein eigenes Grab zu schaufeln.

@Micoud:
ich kann nur die ersten beiden Punkte ausschließen

P.S.:
R.I.P. Mephiko...
...auch wenn ich mit deinem Testament nicht einverstanden bin.

Also Leute, für heute sollte der Plan glaube ich allen klar sein:
zoggg muss hängen! Wer da nicht zustimmt, macht sich eher selbst verdächtig..
Die Mathematiker-Abfrage sollten wir im Hinterkopf behalten, sie sollte aber erst morgen zum Tragen kommen, weil zoggg ein sicherer Treffer ist, währenddessen wir bei den vom Mathematiker-Abgefragten auch noch Bürger treffen können.

Zitat von [svwbadener];312025:
Ich frage Fragen. ;)
1. Ich gehe recht in der Annahme, dass die zoggg-Abfrage letzte Nacht nur lanciert wurde, um eine Sonderrolle zu schützen, ja? Weil wenn nein, macht sich die Hure unglaubwürdig. ;)
2. Hört sich sehr gut an, dass alle Bürger-SR zusammen sind. :)
3. Ich will der Hure widersprechen und sagen, dass es eher wahrscheinlich wäre, dass Mephiko als BM gerufmordet wurde. zoggg war als wahrscheinlicher Rufmörder nicht da. Und den BM rufmorden ist einfallslos, aber bei Abwesenheit das einzig Richtige. Ergibt mehr Sinn. Aber es ist im Endeffekt unerheblich.
4. majue, du hast die Sonderrollen sich auch gegenseitig vorgestellt, ja? Ich will nur sichergehen, dass bei deinem Tod die Allianz nicht verloren ist, sondern weiter besteht. Denn du bist eindeutig eine Riesen-Gefahr für die Mafia, sehr gut. :) :beer:

1.) Ja, da gehst du Recht in der Annahme. In der Nacht davor wurde eine bürgerliche Sonderrolle abgefragt und um irgendein Ergebnis öffentlich vorzuweisen, wurde zoggg genommen.
4.) ja, ist alles in die richtigen Bahnen geleitet, denke ich.

Alles andere als zoggg heute hinzurichten wäre aus unserer Sicht mehr als fahrlässig. Und dann müssen wir nur noch einen Mafioso finden und wir haben gewonnen. :beer:
EDIT: Den Spion gibt es ja auch noch. Naja, dann halt zwei.

Zitat von Christian Günther;312759:
Alles andere als zoggg heute hinzurichten wäre aus unserer Sicht mehr als fahrlässig. Und dann müssen wir nur noch einen Mafioso finden und wir haben gewonnen. :beer:
EDIT: Den Spion gibt es ja auch noch. Naja, dann halt zwei.

Und ich vermute, du hast den Spion nicht eine Sekunde lang vergessen. Aber egal, wir müssen uns morgen erst duellieren, wo besserwisser auch noch teilnehmen wird, was dann ja kein Duell mehr ist

Würde morgen zwischen den "Mathematikern" zu besserwisser tendieren, da CG un Depo mir in Gesprächen und im Thread dargelegt haben weshalb sie zu den Bürgern gehören, was ich von besserwisser vermisse. Natürlich können CG und Depo täuschen, aber meist sind solche Gespräche doch ganz zuverlässig. Aber morgen ist ja noch genug Zeit für Besserwisser uns Bürger zu überzeugen.

Ich werde meine Stimme jetzt schon mal abgeben, da ich heute wieder lange arbeite und ich nicht weiß, ob gerade 20Uhr was los sein wird.
Versuche aber zwischendrin immer mal wieder reinzulesen, aber an zoggg wird sich ja nicht mehr groß was ändern.
Wenn doch, kann ich es ja wieder ändern...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back