Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und ich hab mich gefreut das der BM online kommt :wall:

mit 2 stimmen sollte man aber vorsichtiger umgehen, verantwortung usw.

wen man den ganzen tag nicht da war und den thread nur überfliegen konnte, keine gute idee... dann vielleicht mal lieber gar nicht wählen, wenn man nicht sicher ist

:wall::wall::wall:

Tag 1 ist vorbei.

Hinrichtung:

kastemato wählt besserwisser
Christian Günther wählt niemanden
Mephiko wählt Micoud21
Manny Calavera wählt niemanden
magicmaxi2003 besserwisser
Micoud21 niemanden
[svwbadener] wählt Kurt Cobain
besserwisser wählt Kurt Cobain
DepoV wählt Kurt Cobain
Gregorij Ovtopik wählt Kurt Cobain
Macavity, Backoblate wählten apaap

Matt91, elvinator, Kurt Cobain und CeKay haben nicht abgestimmt.
zoggg hat sich abgemeldet.

Somit stirbt..

Und Kurt war..

Und da

mit dem Fluch belegt war, stirbt er mit.

Testament Greg:
Hab eigentlich nicht viel zu erzählen, wollte aber mitteilen, dass DepoV und Mephiko von meiner Sonderrolle wussten.

Nacht 1 beginnt.

Aktivitäten: Mafiaboss, Rufmörder, Prostituierte, Schutzengel,

Zeitungsartikel:

Ich erinnere nochmal an den Prostituiertenblog.
1. Ergebniss: Macavity schlaeft durch.

http://teurerspass.blogage.de/

Es ist aber klüger, jemanden mit auffallendem Schriftbild zu imitieren. Dann denkt jeder zu 100% an denjenigen. Würde man irgendjemand zufälligen auswählen, könnte das doch jeder sein und die Wirkung des Fakes wäre = 0.

Das stimmt, aber warum sollte der echte Spion dich imitieren? Und wenns nicht der echt, sondern ein Bürger ist, dann stellt sich die Frage noch viel mehr. Wenn du Bürger bist: sorry, ich halte dich nicht für dumm, dazu kenne ich dich schon zu gut. :) Und deine HR würde ich auf meine Kappe nehmen, aber ich entscheide hier nach bestem Wissen und Gewissen und halte das Indiz einfach für aussagekräftiger als dieser besserwisser-Artikel. Dass es dennoch eine dünne Grundlage ist, darübr bin ich mir im klaren.

OK ;)
Aber eigentlich müsste Gregorij Ovtopik auch mit abkratzen, habe ihn jedenfalls mit dem Voodoo-Fluch belegt :confused:

Aber das beweist wenigstens, dass ich nicht der Spion war ;)

Was hat's eigentlich mit der Regel "Tote dürfen nicht mehr in Spielgeschehen eingreifen" auf sich? Also keinen Verdacht mehr äußern, oder wie? :confused:

Hey, hey, ich lebe! :beer:
Danke apaap!

So, bitte liebe Sonderrollen meldet euch bei mir !
Ihr solltet eigentlich überzeugt sein dass ich Bürger bin und mir trauen, denn apaap soll nicht umsonst gestorben sein!

ich will mich ja auf keinen fall beschweren, aber wieso hat mephiko nun doch nicht für mich gestimmt, sondern für micoud? stimmt das so? wurde er gehackt? was ja auch keinen sinn macht, da ich ja gegenkandidat zu einem mafiosi war und sonst tot gewesen wäre.

aber egal. ICH LEBE !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back