Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Scheiße. Sorry zoggg, aber die PN-Geschichte mit CG hat am Ende noch mal den Ausschlag gegeben. Er hat uns erzählt, dass er dir nicht mehr 100%ig vertraut, deswegen vermuteten wir eine letzte Ausrede von dir. RIP.

Ich habe 20 vor dir eine Mail geschrieben, die an usnere gespräche anknüpft. Auf die antwort warte ICH, und nicht du. Lüg hier nicht ru, sondenr tu einmal was für die bürger.

Eine teilweise Entschuldigung. Aber ich habe von dir eine Info bekommen, die nicht mit CG`s Testament übereinstimmt. Um 19.40 Uhr musste ich so ca. 5-10 min. telefonieren. Dazu sind gerade zwei Kumpels in der Zeit gekommen, um Fussi zu gucken. Blöd gelaufen, kann man aber auch etwas früher dran denken.

Eine teilweise Entschuldigung. Aber ich habe von dir eine Info bekommen, die nicht mit CG`s Testament übereinstimmt. Um 19.40 Uhr musste ich so ca. 5-10 min. telefonieren. Dazu sind gerade zwei Kumpels in der Zeit gekommen, um Fussi zu gucken. Blöd gelaufen, kann man aber auch etwas früher dran denken.

Weil wir ja vor 20 vor nicht im Kontakt standen. Und weil ich ja, als ich Zusammenarbeit angeboten habe, mich stattdessen für die Schutzengel-Geschichte rechtfertigen musste und damit geplagt war, euer kontraproduktives Verhalten aufzuzeigen.

Würde ich noch leben, ich würde euch im Sinne der Bürger den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen.

PS: gregorij, ich bin nicht der Betrüger gewesen.

Und nu mache ichs mir im Grab bequem. ZUm Glück empfängt man dort Werder.

Sorry das ich heute leider nicht wählen konnte. War nur kurz um halb 4 Uhr On, hier war auch tote Hose danach musste ich leider los und konnte nicht mehr wählen...

Naja, noch stehts 7:4, morgen früh dann wohl 6:4, da ist noch alles möglich. So langsam müssen wir aber wieder richtig liegen.

Ach ja, der Betrüger, unter Umständen haben wir auch ein 8:3 bzw 7:3 morgen früh. Dann siehts sogar noch rosiger aus. Ich mag die Rolle nicht, man steckt als Bürger noch mehr im Dunklen als sowieso schon :(

Womit wir beim Thema wären - du triffst damit meine Vermutung voll ins Schwarze. Aber ich sage vorerst nichts weiter dazu, warte erstmal ab, wer morgen mittag ermordet wird.

Nacht 4 ist vorbei

Heute tötet die Mafia...

und die Kiste war...

Testament:

Also ich bin froh wenn es vorbei ist!!!

CG ist sicher Tj halte ich auch für sicher!
zoggg ist so eine einzelkämpernatur! (wusste von meiner rolle ab Dienstag) habe die zweite abfrage gestartet und das ergebnis war zoggg und Badener sind in einem team!

das wars gute nacht!

Tag 5 beginnt:

Aktivitäten: Hinrichtung, Mafiamord

Grummel, dabei hab ich doch noch versucht ihn zu schützen :( Jetzt wirds wahrlich etwas schwieriger, heute abend brauchen wir nen toten Mafioso!

Nur super das wir wieder so ein Top-Aktuelles Testament kriegen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back