Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh manund dann auch noch gleich den Schutzengel...
Die Detektiv "Ergebnisse" sind ja wohl ein Witz, vorallem da der Detektiv ja erst morgen wieder abfragen kann.
Warum hat die Mafia eigentlich schon wieder so viel Schwein und erwischen mit den ersten beiden Ermordungen zwei wichtige Sonderrollen??![]()

Tssss wieso derwischen die grad mmer die wichtigen Sonderrollen?
Die Detektivabfrage kann ja nur ein schlechter Fake sein - ich bin Bürger!!
@maxi: wieso Verwarnung? hab gestern was geschrieben...
Vllt weil die Sonderrollen sich irgendwo gemeldet haben.
Ich glaube auch das Besserwisser sauber ist

@maxi: wieso Verwarnung? hab gestern was geschrieben...
DepoV wählt majue
Gregorij Ovtopik wählt majue
TiJey wählt majue
majue wählt majue
WerderWeinKiste wählt majue
dupree91 wählt majue
[svwbadener] wählt majue
zoggg wählt majue
elvinator wählt majue
Shorty (2 Stimmen) wählt majue
Mephiko wählt majue
Manny Calavera wählt majue
matt91 wählt majue
fällt dir was auf???

Es geht ja nicht darum wie verdächtig das einen macht, sondern um die Verwarnung.
Und da es eh klar war, dass majue hingerichtet wird, warum soll ich dann noch abstimmen und dass ich keine Verwarnung kriegen muss ist ja wohl klar.

Zitat von [svwbadener];287868:Was ist das denn für eine Logik?![]()
Es geht ja nicht darum wie verdächtig das einen macht, sondern um die Verwarnung.
Und da es eh klar war, dass majue hingerichtet wird, warum soll ich dann noch abstimmen und dass ich keine Verwarnung kriegen muss ist ja wohl klar.
Edit: Wir sollten uns lieber überlegen wen wir heute hinrichten, bin jetzt aber erstmal weg, muss zum Arzt.

Zitat von [svwbadener];287882:Wieso bekommt aber CK eine Verwarnung fürn Nicht-Abstimmen und du nicht?
Gleiches Recht für alle -> Verwarnung für beide. Von einer Verwarnung stirbt man auch nicht. Backoblate und Unbash gehen mir mit ihrer Verweigerung eher auf den Sack.
Micoud, bist du eigentlich der einzige, der dein Verhalten nicht für komisch erachtet?