Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mein Gefühl sagt mir, dass man shorty vertrauen kann. Wirkt alles jedenfalls sehr glaubwürdig und logisch, was sie vorträgt.

Nacht 1 ist vorbei

Heute tötet die Mafia...

und CG war...

Sehr clever vom Matchmaker übrigens, eine Abfrage zu veröffentlichen, wo drinsteht, dass er höchstwahrscheinlich 2 Bürger abgefragt hat.

Zeitungsartikel:

Vertraue momentan fast niemandem, auch shorty vorerst nicht. Halte mich intern und öffentlich sehr bedeckt, agiere im Stillen. Bitte verzeiht. Hole ich nach, wenn ich der Meinung bin, dass es an der Zeit dafür ist. Der Bericht von gestern Abend ist ein Fake, muss deswegen aber nicht falsch sein. Bis demnächst.
Gez.: der Detektiv
Mord an apaap noch nicht ganz aufgeklärt
Mafiaboss majue wurde gestern feierlich hingerichtet

Der Mord an apaap von gestern Nacht ist immer noch nicht ganz geklärt. Fest steht, dass der Mafiaboss majue nicht allein dafür verantwortlich ist, der gestern einstimmig von der Bevölkerung hingerichtet wurde. Zur Feierlichkeit wurden Massen an Sekt und Bratwürste konsumiert. Auf der nächtlichen Aftershowparty wurde apaap zu Ehren eine Schweigeminute abgehalten.
Die Ermittlungen der Polizei laufen indessen auf Hochtouren. Zeugen berichten einen schwarz bekleideten Mann in der Tatzeit im Garten des Getöteten gesehen zu haben. Nach bisherigen Ermittlungen trug der Mann einen schwarzen Hut und hat eine Vorliebe für den Konsonanten `g`. Ob dieser Mann nur zufällig dort war oder tatsächlich beteiligt ist, ist indessen noch unklar. Für weitere Mithilfe aus der Bevölkerung und vor allem des Detektivs, des Matchmakers und des Mathematikers wäre die Polizei sehr dankbar. Auch die Bürgermeisterin ist an einer schnellen Aufklärung sehr interessiert. „Es wäre schön, wenn wir die restlichen Mafiosi baldmöglichst entlarven“, ließ sie gestern zu später Stunde auf einer Presseerklärung verlauten.
KNB

Detektivabfrage: besserwisser
Ergebnis: Bürger
Gez.: Detektiv

Ergebnis der Detektivabfrage: Cekay gehört zur Mafia.

Tag 2 beginnt:

Aktivitäten: Mafiamord, Rufmörder, Detektiv

Verwarnungen:

Backoblate
Unbash
CeKay (alle 1)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back