Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja nur weil du so früh gestorben bist kann man denke ich nicht sagen, dass ich meine Arbeit letztes Mal schlecht gemacht habe. War immerhin der erste Sieg der Bürger und daran war ich sicherlich nicht ganz unbeteiligt. ;)

Das wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen, deswegen das subjektiv in meiner Wortwahl. Hab noch beim letzten Mafia-Spiel erwähnt, dass du das nach Startschwierigkeiten hervorragend gemeistert hast

War heute kaum on und bin doch überrascht, dass es wieder losgeht.
Nach Micouds Desaster am ersten Tag war ich eigentlich überzeugt, dass es richtig ist, dass ich mich zur Wahl stelle. Im Endeffekt hat er seinen Job aber richtig gut gemacht und ich weiß nicht, ob ich in dieser Runde genug Zeit haben werde! Ich weiß noch nicht, wen ich wählen werde. Vielleicht ja Backoblate. :lol:

Ach ja geht ja schon wieder los, ganz Vergessen... ;)
Hmm ich weiß noch nicht wen ich wählen werde, was bieten mir denn die Anwärter so? Über ein gutes Angebot würde ich mich freuen und vll. auch die Wahl dementschrechent treffen... :D

gut, bin ich halt wieder bürger :rolleyes:
letzte runde hat ja gezeigt, das man auch als bürger siegen und punkte holen kann.

bürgermeisterwahl? ich werde wohl shorty mal ne chance geben. bin gespannt, wie sie diese rolle umsetzt und uns hoffentlich zum sieg bringt. und wehe, du gehörst dann zur mafia :zweifeln:

So, danke Maxi, endlich mal nen stink normaler Bürger,... das wird ne gemütliche Runde, nicht so nen Mafia hick hack. Werde wohl auch Shorty wählen, die scheint mir motiviert und engagiert zu sein. Frohes Gelingen liebe Mitbürger!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back