Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da ja auch heute scheinbar keine Diskussion entstehen will, werde ich Mephiko wählen, was gleichzeitig auch meine Empfehlung für euch ist.

Mal angenommen du hättest TiJey nicht vorgeschlagen, dann wärst du jetzt neben mir und Mephiko einer der drei Verdächtigen. Wenn man dann also diese Liste abarbeiten würde wäre die Mafia spätestens in 3Tagen erledigt(ich geh mal davon aus, dass Mephiko zur Mafia gehört; könnte aber auch sein, dass einer bei der Mathematiker-Abfrage gerufmordet war). So aber giltst du als unschuldig und kannst in Ruhe für die Mafia arbeiten. So gesehen eine ziemlich gute Quote.

Ich wüsste nicht, wann ich das gesagt haben soll?
Es gab zur Zeit als TiJey gewählt wurde, glaube ich, noch 5 Verdächtige. Was anderes als raten blieb kaum übrig, weil es von denen alle hätten sein können. Also ging es hier nur noch um Einigkeit zwischen den Brügern, deshalb habe ich mich Zoggg angeschlossen, weil ich wusste, dass er Bürger ist.

Ich weiß, dass ich jetzt ein Hauptverdächtiger bin und ich gehe davon aus, dass ich früher hingerichtet werde als du. Allerdings hoffe ich, dass die Bürger, nach dem klar geworden ist, dass ich Bürger bin, die richtigen Schlüsse ziehen und bei der Hinrichtungswahl auch mal an dich denken.

Ach, Manny ist doch gut...in deinen Aussagen sind so viele Denkfehler, dass es einfach keinen Sinn macht. Nach der Hinruchtung sehen wir weiter

Tag 5 ist vorbei

Hinrichtung:

Mephiko wählt Mephiko
Micoud21 (2 Stimmen) wählt Mephiko
[svwbadener] wählt Mephiko
elvinator wählt Mephiko
apaap wählt Manny Calavera
Manny Calavera wählt Mephiko
majue wählt Mephiko
CeKay wählt Mephiko
kastemato wählt Mephiko
matt91 wählt Mephiko

Hingerichtet wird somit...

und Mephiko war...

Nacht 5 beginnt:

Aktivitäten: Mafiamord

Jau! :applaus:
Es scheint als hätte Mephiko ein Abo auf Mafia-Rollen.

Wenn er jetzt schon einen Rufmord an Maxi abgegeben hat, zählt dieser dann noch? Falls nicht, würde ich den Detektiv bitten mich abzufragen.

Morgen stirbt Manny und das Ding ist durch. :D
Oder gibts du heute schon auf, dann müssen wir nicht die morgige Abstimmung abwarten? ;)
Dass Manny für Mephiko und nicht wie angekündigt für kastemato stimmt wundert mich auch nicht weiter, da er nach meiner Theorie dann ja der Lügner wäre und Mephiko damit helfen würde.

Ich habe nie gesagt, dass ich Kastemato wählen werde :confused:
Ich weiß ja, dass ihr mich morgen wählt und wäre ich Mafioso, würde ich jetzt auch aufgeben, aber ich bin nunmal Bürger :p

Ok, war n Irrtum von mir hab den einen Post falsch gedeutet. Dass du noch die Hoffnung hast nicht hingerichtet zu werden und demzufolge auch nicht aufgibst war mir durchaus bewusst, dewegen war der Post ja auch mit einem ;) versehen.

[...]Dass du noch die Hoffnung hast nicht hingerichtet zu werden und demzufolge auch nicht aufgibst war mir durchaus bewusst, dewegen war der Post ja auch mit einem ;) versehen.

Wieder falsch ;) Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr mich morgen wählt. An eurer Stelle würde ich wohl genauso handeln. Das Problem ist nur, dass ich wirklich Bürger bin, aber ich weiß, dass ihr mir nicht glaubt.

Naja dann bleibt uns nur bis morgen um 20 Uhr zu warten und zu hoffen, dass du lügst. Oder outet sich einer der restlichen "Bürger" freiwillig als Mafiosi? ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back