Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar bin ich dabei. Ich hab was gut zu machen.

Ich dachte, der Hacker gehöre zur Mafia, passt aber auch so rum.
Aber vllt wären das zu viele Mafiosi, wo es schon die Voodoo-Puppe gibt. (Verdammt geil übrigens).

Edit: Amor fehlt! Und der Rächer. *liebguck*

Ich will doch shorty und CG vermählen.

ich wäre auch sehr gern wieder dabei.

die letzte runde war der hammer. wie oft ich im thread war um zu gucken ob es was neues gibt. auch auf der arbeit ca. alle 15 minuten. ganz großes kino!

außerdem auch mal ein lob an magicmaxi, der das echt klasse macht und ordentlich zeit da rein investiert. ist ja auch nicht selbstverständlich.

auf die nächste runde !

Aber vllt wären das zu viele Mafiosi, wo es schon die Voodoo-Puppe gibt. (Verdammt geil übrigens).

Oha. Dann wird es aber gleich zu Beginn den ersten Ehe-Streit geben, nicht wahr CG? :wild:

:p

Aber machen zu viele Sonderrolen das ganze Spiel nicht irgendwie zu kompliziert? Vor allem für neue Mitspieler wird es dann ziemlich schwierig, in das Spiel hineinzufinden.

Geht ja schon gut los mit dir, zoggg. Wir sind wieder mal nicht einer Meinung, bevor das Spiel überhaupt losgegangen ist ;)

Ach, mir soll`s auch egal sein, wer, was, wann zu tun hat. Die Hauptsache ist doch, dass es bald hier losgeht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back