Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie kommt es mir so vor, als werde ich von allen jetzt mehr als verdächtigt :D

Wenn die Bürger mir trotzdem noch glauben: Wenn Matchmaker recht hat, dürfen wir Mephiko nicht wählen und müssen einen anderen hinrichten lassen. Und vorallendingen müssen wir uns einig sein.

Leute, wenn man das hier liest, kriegt man echt Hirnkrämpfe :D

Ich hab nur mal nen paar Fragen, die bisher unklar geblieben sind:

1) Wieso wendet sich der matchmaker einfach an zoggg und wieso sollte es nicht gefaked sein?

2) wenn zoggg wahllos leute anschreibt für seine List...wieso dann nicht alle, bei denen er sich unsicher ist?

Achja...der Plan von zoggg klingt für mich durchaus schlüssig. Er KANN der wahrheit entsprechen...trotzdem warte ich immer noch auf ein schlüssiges Argument, warum CG, shorty und er das nicht einfach nur spielen sollten. Das KANN genauso gut sein.

Und wer sagt dir, dass CG unschuldig ist?
Andere Frage: warum warst du gestern Abend von CGs Unschuld überzeugt? Warum hast du mich die ganze Zeit verdächtigt? Warum hast du mich nicht eingeweiht, als ich dich habe durchblicken lassen, dass ich Schutzengel bin?

Tu doch nicht immer so, als wenn es total plasuibel wäre, as du uns hier auftischt und DepoV und ich zu dumm, um es zu begreifen. Da ist eindeutig immer noch was faul, und jetzt meldet sich auch noch der Matchmaker bei dir!? Meine Stimme bleibt definitiv bei dir.

und wie _kann_ man sicher _sein_ dass jemand unschuldig ist? Selbst als Detektiv und Matchmaker in einer Person ist das glaub ich unmöglich zu dieser Zeit...

Also wurde ich wohl laut Matchmaker gerufmordet. Mein einziger Ansatz ist die Geschichte um zoggg. So ganz kann ich ihm nicht glauben. Deswegen bekommt er meine Stimme. Lieber er als Mephiko, wo ich von der Unschuld überzeugt bin. Bin jetzt den Rest des Abends weg, machts gut und bringt euch nicht gegenseitig um!

Mal ehrlich...zoggg´s Plan finde ich schon sehr gut, aber CG und vorallem shorty äußern sich so merkwürdig, dass es wieder sehr unglaubwürdig wird.

Wo äußere ich mich unglaubwürdig? Soll ich das gesamte ICQ-Gespräch mit zoggg von gestern Abend posten um meine Unschuld zu beweisen oder was soll ich tun, damit man mir endlich glaubt? :rolleyes:

Ich sag ja, da stimmt irgendwas nicht. Was genau, darüber wissen wir Bescheid, wenn wir heute zoggg wählen.

Tonight: Vote zoggg

Übrigens hab ich immer noch keine Antwort von Shorty und CG darauf bekommen, warum sie zoggg noch nie verdächtigt haben. Und speziell an CG hatte ich die Frage: warum hast du dich angeblich nicht getraut deinen Verdacht gg. Badener zu veröffentlichen!? Haben doch andere auch gemacht (DepoV z. B.). Und immer wenn es darum ging, dass ein Bürgermeister auf jeden zur Mafia gehört, hast du das einfach abgetan. Vielleicht, um nix auf den "100% unschuldigen" zoggg kommen zu lassen!?

Och Leute, macht es doch nicht schwerer als es ist.

Lassen wir mal zoggg außen vor (der ist von euch eh überall verdächtigt), welchen Grund gibt es CG und mich zu verdächtigen? Haben wir euch jemals ein Grund gegeben uns nicht zu trauen? Ich glaube eher nicht (auch wenn die erste Stimme von badener an mich ging und backoblate mir auch misstraut hat, ich bin ein unschuldiges Lamm und das ist sowas von fakt.)
zoggg kam gestern mit der Geschichte bei mir an wo ich erst nur gedacht habe, "Wenn er denkt, das ich bescheuert bin, dann hat er falsch gedacht." Aber sein Plan hat sich durchhaus vernünftigt angehört. Er kann vielleicht viel vorspielen, aber SO gewitzt ist er nicht. Und wenn doch könnt ihr ihm ein Gutschein für ne Schauspiel Schule spenden, damit er seine Karriere begingen kann. Aber mal ernsthaft Leute, Solltet ihr heute zoggg Opfern und es dann sehen das er unschuldig ist, dann haben wir Bürger ein verdammtes Problem. Was läuft ohne ihn? Nichts - wir brauchen ihn, damit die Mafia keine Chance hat.

Und außerdem steht doch im Artikel das zoggg nicht der Spion ist.

Wir haben uns entschieden.

Ich, und diejenigen, die mir glauben, stimmen heute für besserwisser.

Wo mephikos Unschuld bewiesen ist, gehen wir das risiko ein und wählen einen Stillen. Da sind wir mit Ausschlussverfahren durch und gucken uns die Wahlen an.

Thesen:
- der Verdächtigte hat gestern backoblate gewählt, am ersten Tag einen Bürger, und sich nicht bei der Bürgermeisterwahl beteiligt.

Alles trifft auf den besserwisser zu. Es ist ein Risiko, ja, aber wir müssen es gehen. Wer mir glaubt,m stimmt mit.

Ich sag ja, da stimmt irgendwas nicht. Was genau, darüber wissen wir Bescheid, wenn wir heute zoggg wählen.

Tonight: Vote zoggg

Übrigens hab ich immer noch keine Antwort von Shorty und CG darauf bekommen, warum sie zoggg noch nie verdächtigt haben. Und speziell an CG hatte ich die Frage: warum hast du dich angeblich nicht getraut deinen Verdacht gg. Badener zu veröffentlichen!? Haben doch andere auch gemacht (DepoV z. B.). Und immer wenn es darum ging, dass ein Bürgermeister auf jeden zur Mafia gehört, hast du das einfach abgetan. Vielleicht, um nix auf den "100% unschuldigen" zoggg kommen zu lassen!?

Ich habe zoggg nie vollständig geglaubt. Habe ich das IRGENDWO gesagt? Jetzt, wo er mit dem Plan ankam, bin ich mir sicher das er Bürger ist.

@shorty: Es ist überhaupt nicht schwer, aber keiner von euch hat plausible Gründe dafür dass es KEIN Täuschungsmanöver ist.
Solche Argumente wie du sie hier anführst, sind einfach keine... Beispiel?

- Du warst nie verdächtig? Das heißt nicht, dass dazu kein Grund besteht.
- ich war es auch nie, aber wieso ist er sich angeblich bei dir sicher und bei mir nicht? Wieso kann er sich denn überhaupt sicher sein?
- so was kann man nicht vorspielen??? DAS ist ein Witz, sorry :lol:
- Mephikos Unschuld ist bewiesen??? Weil zoggg es sagt??? Wieso sollte sich der matchmaker ausgerechnet jetzt bei ihm melden???? Und wieso sollte man ihm glauben können und es kein Fake sein?
- wieso schwenken wir auf einmal auf besserwisser um? (zugegeben das mit Mephiko war schon unsinnig wegen ner PN)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back