Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Backoblate:

Auch das Games-Forum ist kein regelfreier Raum. Deshalb halte dich bitte an die Spielregeln, sonst kann es nicht nur sein, dass Maxi dich disqualifiziert, sondern du kannst auch eine Verwarnung bekommen. Also halte dich bitte zurück.

GWG
Christian Günther
(Moderatorenteam)

Achja Gregorij:
Und Shorty hat dir auch mißtraut oder wie? So sehr, dass sie dir gestern bei der Abstimmung gefolgt ist und backoblate gewählt, ja?

ICH bin ihm definitiv nicht gefolgt. Es war meine klare Entscheidung die von Anfang an festand, nachdem Backoblate seine Verdächtigungen geäußert hat. zoggg musste widerwilig die Stimme an ihn geben, da die Hinrichtung zwischen ihm und backoblate war. Und wie zoggg sagte, Hinrichtung war um 20 Uhr. Gespräch hat erst ab 21:45 begonnen.

Und wenn mir jetzt einer sagen will das CG oder ich zur Mafia gehören, dann möchte ich jetzt eine plausible Erklärung haben :tnx:

Achja Gregorij:

ICH bin ihm definitiv nicht gefolgt. Es war meine klare Entscheidung die von Anfang an festand, nachdem Backoblate seine Verdächtigungen geäußert hat. zoggg musste widerwilig die Stimme an ihn geben, da die Hinrichtung zwischen ihm und backoblate war. Und wie zoggg sagte, Hinrichtung war um 20 Uhr. Gespräch hat erst ab 21:45 begonnen.

Und wenn mir jetzt einer sagen will das CG oder ich zur Mafia gehören, dann möchte ich jetzt eine plausible Erklärung haben :tnx:

Kurzer Ansatz: Man ziehe 3 beliebige Kugeln aus einem Pool von 17. 6 Kugeln sind rot, 11 sind blau. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das mindestens eine rote dabei ist? und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das alle 3 blau sind? Genau ausgerechnet hab ichs nicht, aber die Wahrscheinlichkeit das einer von euch 3en Mafiosi ist ist größer als die das keiner Mafiosi ist ;)

STOPP, STOPP, STOPP.

Ich habe eine Nachricht vom matchmaker.

CG und mephiko gehören zur gleichen Partei.

Ebenso ich und der badener.

Vom ersten wird wohl keiner gerufmordet sein.

Vom 2. vllt

mephiko ist unschuldig. Wir müssen umdenken.

Der matchmaker hat sich an mich gewendet, damit keine Unschuldigen mehr sterben.

Das ist kein fake. Ansonsten würde ich wohl kaum meinen Gegenkandidaten entlasten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back