Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Noch ein Wort zu elvinator und apaap, den ich auch noch verdächtige (die sind aber beide sehr unsicher):
Sie sind NIE auf meine Verdächtigungen eingegangen, sie haben die einfach übergangen. Selbst wenn ich dick und fett mich wiederholt habe, haben die rein gar nichts gesagt, nicht mal, dass ich spinne und nicht alle Latten vor`m Zaun habe.

Der Satz ist gefaket..hm..

Jochen ‎(21:45):
vertrau mir einfach, wenn der pate das so macht, gewinnen wir in 2 oder 3 nächten
Shorty ‎(21:45):
was meinst du mit wir? ;D die bürger?
Jochen ‎(21:45):
äääh, ne, war nicht an dich
Shorty ‎(21:46):
zooggg, was hast du zu verheimlichen??
Jochen ‎(21:46):
was sollte das sein?
Shorty ‎(21:46):
das frage ich dich. wer gewinnt in 2-3 nächten?
Jochen ‎(21:46):
die bürger natürlich
Shorty ‎(21:47):
aha, dann möchte ich JETZT die theorie wissen
Jochen ‎(21:47):
also, eig sollte das an CG
Shorty ‎(21:48):
das ist mir jetzt wurscht. du hast es an mich geschickt, jetzt will ichs auch wissen!
ich werde dich jetzt nicht in ruhe lassen
Jochen ‎(21:48):
man, also, wenn der pate das so macht wie ich zu cg meinte, dann gewinnen wir
Shorty ‎(21:48):
was fürn pate?
Jochen ‎(21:48):
der mafiaboss
Shorty ‎(21:49):
wieso jetzt der mafia boss? Und was will er wie machen?
und wags dich nicht mich jetzt zu veräppeln
Jochen ‎(21:50):
also wenn der n fehler macht
Shorty ‎(21:50):
inwiefern?
Jochen ‎(21:50):
dass wir dann gewinnen als bürger, sagte ich ja
Shorty ‎(21:51):
du hast geschrieben "Wenn er das SO macht" was macht er SO?? Ein fehler ist doch nicht SO?
Jochen ‎(21:51):
is egal

Soll ich noch mehr reinsetzen? Du kannst mir alles erzählen - aber nicht das es gefaket ist.

Warum mephiko?
Weil das Ganze von Anfang an ein falsches Spiel war. Er war derjenige, der sofort zoggg für die Wahl zum Bürgermeister vorgeschlagen hat, der tut auch noch so, als wolle er nicht wirklich, womit er sich bis jetzt immer wieder rausredet. svwbadener hat sich bei der Wahl sowas von in den Vordergrund gestellt, da war klar, dass auf jeden Fall ein Mafiosi zum Bürgermeister gekürt wird. Die nehmen sich die ganze Zeit in Schutz.

Also ich kann mich nie erinnern Zoggg jemals vorgeschlagen zu haben. Lediglich meine Stimme habe ich ihm zugesichert. Und das auf Grund meiner Theorie das 2x nacheinander mafia schon unwahrscheinlich ist. Klar ist die Wahrscheinlichkeit für diese Runde genau so hoch wie auch bei jedem anderen, aber irgendwie hab ich da anders gedacht. Außerdem war ich an dem Tag relativ im Stress und musste wie gesagt auch schon wieder los und war nur kurz zu hause. Also beruht deine Theorie das ich zur Mafia gehöre auf Gund der Tatsache, dass ich einen der beiden Kandidaten zu der Zeit unterstützt habe? Dazu sag ich nur kurz folgendes: Die einzigen Kandidaten waren Zoggg und SVWBadener, beide gehören nach dir zur Mafia, also wäre es auch total egal gewesen wen ich unterstützt hätte weil ich eh zur Mafia gehöre. In meinen Augen ist das nicht wirklich schlüssig und sollte auch keinen dazu bewegen. Bürger sind auf Grund sinnloser Beschuldigungen schon genug gestorben, mach es nicht noch schlimmer, außer du gehörst zur Mafia und bezweckst genau dieses...

Ich habe ein Fehler bei mephiko`s Verdacht gemacht. Er kann ja nur dann zoggg vorschlagen und zugleich wissen, wenn er nicht der Spion ist. Das kann man aber damit wieder retten, wenn nicht zoggg der Spion ist, sondern der, den zoggg anschreiben wollte, als er aus Versehen shorty erwischt hat. Und jetzt kommt wieder badener ins Spiel. Ich glaube fest daran, dass alle drei zur Mafia gehören

Edit:
Zumindest nehme ich die angenommene Sicherheit bei dir zurück. Verdächtigen tue ich dich immer noch. War in deinem Fall vielleicht überzogen, aber ganz sicher nicht in den beiden anderen Fällen.

Okay, ich ändere meine Meinung. Ich glaube zoggg doch, dass er Spion ist. Er hat mich heute abend im ICQ darauf angesprochen, dass er mich die ganze Zeit verdächtigt, mich aber im Thread schützt. Er wollte mir einen Deal anbieten, wie die Mafia ("wir":rolleyes:) gewinnen können. Ich war aber die ganze Zeit schon davon überzeugt, dass er ein normaler Bürger ist, glaube ihm das also nicht. Und wenn schon, er hat eh den falschen Ansprechpartner erwischt. Er will mich drängen, weil er denkt ich bluffe. Tja, falsch gedacht. Der Deal sah vor, dass die Mafia morgen komplett für eine Person stimmt und mit zogggs Stimmen gewinnt. Ich war die ganze Zeit davon überzeugt, dass dies eine List ist, um durch die Abstimmung an die Namen der Mafiosi zu kommen. Shortys Beitrag hat meine Meinung geändert.

@DepoV: Deine These hinkt an der Stelle, dass sich Spion und Mafia nicht kennen. Die Spion-Stelle ist durch zoggg besetzt. Wenn ich Mafioso wäre, würde ich seinen Status nicht kennen. Wir könnten uns also nicht absprechen. Und dass zoggg mir bereitwillig seinen Stauts sagt ist unwahrscheinlich. Genauso würde ich ihm meinen Status auch nicht erzählen.

Ich habe Zoggg NIE vorgeschlagen,... ich bitte um ein Zitat oder ähnliches wo ich Zoggg vorschlage! Andernfalls tue ich das als Verleudung ab auf die ich nicht weiter eingehen werde. Und sinnlos Verleumden hat hier noch nie geholfen!

Tja, zoggg. Schon scheisse, ne. Sonst bist du immer der erste der ne Theorie hat und sich entschieden gegen sowas wehrt. Und nun? Jetzt kommt nur ein "Ihr macht euch lächerlich.", "Der Satz ist gefaket" Oh Junge, da kommst du nicht mehr raus. Oute dich, damit du Würde behälst.

Zitat von [svwbadener];255996:
@DepoV: Deine These hinkt an der Stelle, dass sich Spion und Mafia nicht kennen. Die Spion-Stelle ist durch zoggg besetzt. Wenn ich Mafioso wäre, würde ich seinen Status nicht kennen. Wir könnten uns also nicht absprechen. Und dass zoggg mir bereitwillig seinen Stauts sagt ist unwahrscheinlich. Genauso würde ich ihm meinen Status auch nicht erzählen.

Huhu, DeopV, antworten.

@shorty: Ihr könnt mich ja morgen umbringen. Dafür weiß ich von meinem Spion-Wissen, wer der matchmaker ist und habe auch eine, wenn auch gewagte, These zum schutzengel. Da lohnt sich mein Tod doch.

Aufruf an alle Mafiosi: Ich bitte um Kontaktaufnahme. Ich habe einen Plan für diese Nacht sowei hilfreiche Erkenntnisse, womit ich noch möglichst viele mit ins Grab nehme.

Du kannst dir sicher sein zoggg, das du morgen einige Stimmen am Hals hast. Na und endlich, hast du es zugegeben. Ist besser für dich, damit du nicht total lächerlich bist.

Ok, alles klar, ich hau jetzt hier auch voll auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Das ist die Chance, die wir Bürger haben. Ich teile hier nun mit, wer zur Mafia gehören wird. Ziemlich sicher bin ich mir bei folgenden Personen.
svwbadener, zoggg, mephiko
Dazu vermute ich elvinator.
Warum?
zoggg und svwbadener greifen sich zu keinen Zeitpunkt an. Sie nominieren sich nie selbst und beschützen sich gegenseitig, dass sie normale Bürger sind. zoggg ist tatsächlich der Spion. Und er wußte früh, dass badener zu den Mafiosis gehört (er hat mir auch schon bestätigt, mit badener in Kontakt über icq zu stehen). Ich habe zoggg per PN gefragt, warum er den badener nicht vedächtigt. Er sagte, weil er nicht Bürgermeister werden wollte. Kann sich ja jeder selbst einen Reim drauf bilden, was damit anzufangen ist. Ich finde das nicht ausreichend. Zudem fährt zoggg die ganze Zeit die selbe Schiene. Irgendeiner schlägt einen Bürger zur Hinrichtung vor, er springt sofort darauf an und tut dann später so, als ob das nicht seine Idee gewesen ist.
Warum mephiko?
Weil das Ganze von Anfang an ein falsches Spiel war. Er war derjenige, der sofort zoggg für die Wahl zum Bürgermeister vorgeschlagen hat, der tut auch noch so, als wolle er nicht wirklich, womit er sich bis jetzt immer wieder rausredet. svwbadener hat sich bei der Wahl sowas von in den Vordergrund gestellt, da war klar, dass auf jeden Fall ein Mafiosi zum Bürgermeister gekürt wird. Die nehmen sich die ganze Zeit in Schutz.

Elvinator ist reine Intuition.

Und wer auf jeden Fall Bürger ist:
Christian Günther
Shorty
Kastemato
Gregorij
Ich selber

deine intuition täuscht dich aber gewaltig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back