Wieso habe ich eigentlich keine klare Linie? Hab dich doch von Anfang an verdächtigt und bin die ganze Zeit dabei geblieben.
Wenn das keine klare Line ist, dann weiß ich auch nicht
Okay, ich stelle mich. Zu den Bürgermeisterwahl-Vorwürfen wurde genug gesagt, wie ich finde.
Sachlage: Es haben sich zwei Kandidaten aufgestellt. Mehr oder minder freiwillig. zoggg hat gewonnen, ich nicht, ich war knapp dahinter.
Wobei zoggg von Anfang an darauf aus war, er hat den ersten Beitrag der Bürgermeisterwahl bezüglich geschrieben. Er wollte die Wahl. Das kann er leugnen wie er will, aber es wird so sein.
Nach der Bürgermeisterwahl werde ich verdächtigt. Ich wollte unbedingt den Bürgermeisterposten, deswegen Mafia und so weiter. Wer diese Vorwürfe stichhaltig findet, sollte weiterlesen: Wenn ich Mafia wäre, ich würde meine Mitmafiosi verkloppen, wenn sie für mich gestimmt haben. Das wäre doch alles viel zu offensichtlich. Klar wird die Mafia sich abgesprochen haben, was sie tun. Aber alles auf einen? Niemals. Damit wäre es auch für die widerlegt, die immernoch an eine Mafia-badener-Bürgermeisterwahl glauben.
Ich finde eher die Leute interessant, die nach der Wahl gleich vermutet haben, dass ich zur Mafia gehöre. Viele Leute springen darauf an, der badener wird verdächtig. Ist für die Mafia natürlich klasse.
Hinzu kommt aber noch der erste Mord, der mich stutzig machte. Wenn keiner von euch zur Mafiosi gehören würde, dann hätten diese eben einen von euch killen müssen
Toll. Erstens: Zu der Aussage, dass zoggg und ich keine Mafiosi sind, gehören zwei. zoggg und ich.
Zweitens: Eins sollte klar sein, wir haben es hier mit einer verdammt gerissenen Mafia zu tun. Töten sie zoggg, hänge ich. Hilft der Mafia, ein Bürger weniger. Aber die Mafia wählt ziemlich gezielt ihre Ziele aus. Der Detektiv ist weg, Blutspender auch. Ob die ein normaler Bürger so interessiert? Sie gehen wohl davon aus, dass ich sowieso bald hänge (schlau, wird wohl auch bald so sein, wenn man sich CG und DepoV hier so durchliest). Töten sie mich, ist es nicht sicher, ob zoggg hängt. Deswegen wurde wohl auch auf beides verzichtet. Außerdem hatten sie ja den Detektiv, ich glaube da nicht an einen Glückstreffer beim Mord. Vielleicht eine Glücksabfrage des Insiders. Ein toter Detektiv hilft der Mafia mehr als ein-zwei tote Bürger. Ja, ich glaube daran, dass zoggg Bürger ist. Ein ziemlich guter sogar.