Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;246756:Soll ich denn jetzt einen neuen Thread eröffnen und den alten ins Archiv verschieben, oder spielen wir im alten weiter?

Und Zoggg hat auch supi mitgemacht, auch wenn er meinen Code im Artikel noch nicht geknackt hat...PS: Super Sache liebe Mafia,.. lief natürlich auch super für uns... erste Nacht, toter Detektiv und soUnd Zoggg hat auch supi mitgemacht, auch wenn er meinen Code im Artikel noch nicht geknackt hat...
Als Außenstehender, als Mitspieler?![]()

Ich habe auch nicht mehr weiter drüber nachgedacht, weil ich nicht mehr dran glaubte... verrate es mir!

Nee im Ernst, hab das hier verfolgt und zoggg hat das echt stark gemacht. 
Schöne Sache ! Schöne Vorschläge, wie z.B. eben Bürgermeister...
Eine Alternative dazu wäre noch "Der Hacker"
Der Hacker ist ein Bürger der bei der Abstimmung neben seiner eigenen Stimme noch eine 2. Stimme für einen anderen User abgibt. Also er schreibt dem Spielleiter eine PN "Spieler "Xy" wählt Spieler "z"" und die alte Stimme die "xy" abgegeben hat wird durch die Neue vom Hacker ersetzt. Der Hacker weiß vorher aber auch nicht was Spieler "xy" eigentlich gewählt hat. Dadurch würde auch zusätzliche Verwirrung und Spannung entstehen, weil der Hacker z.B. wenn es 4:4 steht, aus einer Stimme eines Mafiosi (wenn er denn einen erwischt) für einen Bürger eine Stimme für einen anderen Mafiosi machen kann und so wird im Idealfall doch noch ein Mafiosi hingerichtet.
Weiß nicht, ob ihr das jetzt verstehen konntet... War jetzt aber auch nur mal kurz ins Unreine gedacht, weil ich eben einen Spiegel-Artikel über Hacker gelesen habe![]()