Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Böse Witze gehören für mich einfach immer dazu. Außerdem freut sich jeder, nicht die ganze Zeit deine Kötel hier wegmachen zu müssen. :p

Zwei Häuser waren--gleich an Würdigkeit-- Hier in Verona, wo die Handlung steckt, Durch alten Groll zu neuem Kampf bereit, Wo Bürgerblut die Bürgerhand befleckt. Aus dieser Feinde unheilvollem Schoß Das Leben zweier Liebender entsprang, Die durch ihr unglückselges Ende bloß Im Tod begraben elterlichen Zank. Der Hergang ihrer todgeweihten Lieb Und der Verlauf der elterlichen Wut, Die nur der Kinder Tod von dannen trieb, Ist nun zwei Stunden lang der Bühne Gut; Was dran noch fehlt, hört mit geduldgem Ohr, Bringt hoffentlich nun unsre Müh hervor.

So, ich hab heute für Elvinator gestimmt,... der hat anscheinend die toten Bürger etwas zu sehr gefeiert und hat bisher nur durch abwesenheit geglänzt...

Ich stimme für kastemato - was bleibt mir auch übrig, sie oder ich wird ja schließlich sterben müssen. Und da ich unschuldig bin und mir kein Leben wert ist, geb ich ihr natürlich meine Stimme... was soll ich auch anderes machen.

ich stimme für zoggg...nicht aus solchen niederträchtigen Gründen wie er. Sondern weil er immer unschuldige anzeigt und sie auf dem gewissen hat.

Ich habe noch einen wichtigen Hinweis:

Wir sind noch 10 Spieler, darunter 4 Mafiosi. wenn heute ein Bürger stirbt, spielen wir morgen 4 gegen 4. Die Mafia muss immer geschlossen stimmen und hätte schon gewonnen. Also macht keinen Scheiß...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back