Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Gedanken habe ich auch schon verspielt, dann allerdings wieder verworfen, da ich mir recht sicher bin, dass heute Abend einer von den beiden rausfliegt und die ganze Aktion deshalb nicht besonders geschickt gewesen wäre.
Mein Tipp ist also:
Eine(r) von den beiden gehört zur Mafia der/die andere nicht.
Ich jedenfalls habe mich entschieden wen ich heute abend wähle und werde mich vom weiteren Diskussionsverlauf auch nicht mehr irritieren lassen.

@MM: dann übernehm ich deine Rolle solang du nicht da bist (auch von Frankfurt aus).
Frage an alle:
Unabhängig davon, ob ihr mich für einen Mafiosi haltet oder nicht:
Wer glaubt, die Verdächtigung von Mac wäre ernst gemeint gewesen? Schließlich hat da aus Spaß doch jeder jeden verdächtigt.
begründe endlich :wild:So melde mich auch hier bis morgen ~15:30 ab, vorrausgesetzt ich lebe dann noch. Ansonsten wird mein Testament zuschlagen. :cool:
Bin noch da keine Angst. Ich werde morgen begründen, nach der Bekanntgabe, sonst wissen ja vorher schon alle wen ich gewählt habe.
nee, es kackt aus verzweiflung, dass keiner die regeln respektiert
ich schicke hiermit aus dem jenseits mal ein paar hundekacke-aufsammel-tüten,damit jemand diese schweinerei beseitigen kann
Glücklicher weise ist das Emu um 20 Uhr tot. :cool:
Mit meiner Voodoo-Puppe höchstens.