Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da es hier ja um Regeln geht, sag ich auch kurz was (ich hoffe, das ist okay):
Warum machen wir es nicht so (auch in zukünftigen Runden), dass dem Spielleiter 'ne PN geschickt, wen man wählt und man dann das Ganze einfach auch noch mal im Thread hier schreibt, mit Begründung? So müsste MM nich alles mitlesen und jeder wüsste trotzdem, wer wen gewählt hat.

Da es hier ja um Regeln geht, sag ich auch kurz was (ich hoffe, das ist okay):
Warum machen wir es nicht so (auch in zukünftigen Runden), dass dem Spielleiter 'ne PN geschickt, wen man wählt und man dann das Ganze einfach auch noch mal im Thread hier schreibt, mit Begründung? So müsste MM nich alles mitlesen und jeder wüsste trotzdem, wer wen gewählt hat.
Nur so als Idee, bin grad aufgewacht und noch nicht so ganz da 
Und zählen tut die Stimme in der PN? Also quasi alles wie bisher und nix ändert sich,... außer das man hier was schreiben _muss_, was ich persönlich nicht so gut finde,... ich meine, vllt spielt einer ja einen schüchternen Bürger, so just for fun, und möchte nicht viel sprechen. Der würde dann vllt nur sagen warum er gewählt hat wenn man ihn direkt anspricht, in einer PN oder so... oder ist das schon zu Rollenspielig gedacht hier?
Der Mafiaboss hält sich halt immer im Hintergrund auf.