Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sie soll mal auspacken, wenn sie groß rausposaunt, sie wüsste was, ist sie morgen früh tot. Testamente sind zwar schön und gut, aber was sie öffentlich sagen kann, soll sie öffentlich sagen. Wenn es sich lohnt weiß z.b. auchd er Schutzengel, dass er sie die Nacht über schützt.

Auspacken?

Naja, Jesus und ich hatten heute ein sehr sonderbares Gespräch und ich bin mir echt nicht sicher, dass er nicht sogar zu den Itakern gehört.

Er sagte: eines ist klar...einer von uns beiden ist ein Bürger. Wieso nur einer? Wir könnten beide unschuldig sein, ohne es zu wissen. Aber wenn er davon ausgeht, dass nur einer unschuldig ist, muss er ja wissen, dass ich das bin. *wirr* Ich hoffe, ihr könnt mir folgen.

Und was an der zoggg/manny sache dran ist, werden wir ja nachher sehen...

Naja, naja. Sollte manny wirklich sterben und unschuldig sein, bin ich noch lange nicht schuldig. Ich sagte ja selber, dass es sein könnte, dass er einfach nur ein ermittelnder Bürger ist, aber in eine Falle getappt ist. Und das mit Jesus versteh ich nicht. :D

Wer von welchen beiden ist laut ihm ein Bürger?

Naja, ich weiß doch von nix...da ich keinen Grund hatte, ihn zu verdächtigen ging ICH davon aus, dass wir beide Bürger sind. ER sagt aber sofort, dass nur einer Bürger ist...da frage ich mich doch, woher er das weiß.

Tag 1 ist vorbei

Hinrichtung

dupree91 wählt TiJey
TiJey wählt kastemato
Manny Calavera wählt zoggg
Mephiko wählt zoggg
Shorty wählt kastemato
Smartsurfer wählt Manny Calavera
elvinator wählt Manny Calavera
jesus12 wählt zoggg
Micoud21 wählt Manny Calavera
Christian Günthher wählt Manny Calavera (Und Rosenberg)
zoggg und kastemato wählen Niemanden

Hingerichtet wird somit...

...und Manny Calavera war...

Nacht 1 beginnt
Aktiv werden: Mafiaboss

Ich denke auf Grund der Stimmgleichheit ist es egal ob jemand beschützt wurde. Die Frage ist nur wo der EmU seine Stimme gelassen hat :eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back