Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Können wir nicht eigentlich hier einfach ne umfrage machen...das wäre einfacher als die PN. Dazu müsste man allerdings das Ergebnis-Anzeigen ausstellen, sonst werden wir ja beeinflusst.

Dann will ich mich hier auch mal melden und mich nicht noch weiter durch Abwesenheit verdächtig machen.
Aber in meinem Beruf hat man halt viel zu tun... wenn ihr versteht was ich meine.

ps.: Lasst euch nicht von Zoggg Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Das ist in der Tat blöd. Es gibt also gar keine Möglichkeit das so zu machen...schade, das würde auch die spannung erhöhen, wenn ich dann schon das bisherige ergebnis kenne nach meiner stimme und dann abwarte, wer noch wie abstimmt

Naja, aber selbst wenn du das Ergebnis erst nach dem Abstimmen kennst, kannst du es den anderen ja mitteilen... von daher fällt die Option wohl leider wirklich aus. Aber PNs werden schon gehen, außerdem kriegt MM dann fleißig Post :beer:

Naja, aber selbst wenn du das Ergebnis erst nach dem Abstimmen kennst, kannst du es den anderen ja mitteilen... von daher fällt die Option wohl leider wirklich aus. Aber PNs werden schon gehen, außerdem kriegt MM dann fleißig Post :beer:

Naja wobei... Bürger werden sich net absprechen, weil sie keine Ahnung haben, wer noch zu ihnen gehört und Mafiosis sprechen sich doch eh untereinander ab... also daher wäre das das geringste Problem... aber ich denk auch PNs machen mehr Sinn!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back