Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du sollst nicht töten?
Ich frag mal die freundliche rothaarige Frau, die ihr verbrennen wolltet.

@ kastemato: Ach, na dann bist du wirklich unschuldig. Die nehmen keine Emanzen bei der Mafia.

Ja, ich BIN eine freundliche rothaarige Frau und ihr wollt mich verbrennen. Schämt euch!

(aber nur mal nebenbei...sind nicht grad die dicken, unrasierten, damen-bärtigen Italienerinnen, die Mafia-Frauen?)

jesus ist euer aller freund,jesus würde nie jemanden böses zufügen wollen.

ich komm gerade wieder von einer riesen wasser beschaffungsmaßnahme,bei den unmengen an wein die ich daraus machen muss,damit der durst vom flauschigen vogeltier gestillt ist(und der ist bei wein sehr groß :P ),war das schon etwas anstrengend..Aber hmm wein?italien?mafia? mein weiß es nicht..

was ist denn mit denen die hier noch gar nix gesagt haben? angst enttarnt zu werden??

Jesus ist vielleicht unser aller Freund, aber ich glaube kaum, dass Jesus sich gern noch mal für ander aufopfern wollen würde... oder glaubt ihr ernsthaft nach dem Gedöns vor ~2000 Jahren hat der Lust noch mal der Gute zu sein? ;)

Natürlich ist lynchen die gerechte Strafe für Mafiosi... aber warum für mich? Warum sollte man mich lynchen? Oo Ehrlich, denk mal drüber nach, ob du nach Verrat, Kreuzigung, Wiederauferstehung und Käse noch mal Bock hättest...

Vielleicht sollten wir uns auch eher auf die konzentrieren, die hier nich soo viel schreiben... sind bestimmt grad im Meeting, wen sie umbringen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back