Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Status-PNs
Jeder Mitspieler erhält zum Beginn des Spiels eine Status-PN, die ihn als Bürger ausweist. Jeder (auch die Mafia) bekommt die selbe PN mit identischem Inhalt.
Das find ich irgendwie etwas kompliziert...ist doch eigentlich nicht nötig vorher allen zu schicken, dass alle Bürger sind. Oder? erkenn ich den Sinn einfach nur nicht?

Das ist mir schon klar
Aber wenn ich Mafiosi bin, brauch ich doch keine 1.pn, dass ich bürger bin um dann ne 2.zu kriegen, dass ich es doch nicht bin.
Liest doch eh keiner meine PN, also kannste mir doch auch gleich sagen, dass ich mafiosi bin und die bürger erfahren es so oder so nich.![]()
Status-PNs
Jeder Mitspieler erhält zum Beginn des Spiels eine Status-PN, die ihn als Bürger ausweist. Jeder (auch die Mafia) bekommt die selbe PN mit identischem Inhalt.
Das find ich irgendwie etwas kompliziert...ist doch eigentlich nicht nötig vorher allen zu schicken, dass alle Bürger sind. Oder? erkenn ich den Sinn einfach nur nicht?
Ich glaube jeder kriegt eine identische PN, mit dem Unterschied das da mal Bürger und mal Mafia steht... anders machts wenig Sinn...

gut, hatte mich nur gewundert, aber ich will dich nie wieder stören *schnell.weg*

gut, hatte mich nur gewundert, aber ich will dich nie wieder stören *schnell.weg*

Also gehts jetzt doch schon heute los? Dachte erst morgen? Oder gibts heute die Rollen und dann gehts erst morgen los? Naja, ich lass mich einfach überraschen und von den "Kennern" in das Spielgeschehen integrieren![]()
Wer so knuffig gucken kann der stört doch nie![]()

Naja, ich lass mich einfach überraschen und von den "Kennern" in das Spielgeschehen integrieren![]()

Wer so knuffig gucken kann der stört doch nie![]()