mit dem "Taktikfuchs" Thomas Schaaf, werden wir ******(zensiert)
Herrjeh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit dem "Taktikfuchs" Thomas Schaaf, werden wir ******(zensiert)
...
Glasgow hätte ich eher nicht so gerne als Gegner. Einfach weil ich sie für sehr stark halte. Deswegen würde ich ihnen lieber erst während der Gruppenphase begegnen.

Nach dem verpassten Meistertitel haben die Fans von Fenerbahce Istanbul randaliert.
...
Dabei hatten die Spieler und Fans schon gefeiert, nachdem Stadionsprecher Hakan Bingöl in der Nachspielzeit den vermeintlichen Ausgleich von Besiktas bei Bursaspor vermeldet hatte. "Fener" wähnte sich für sechs Minuten als Meister, die Fans drangen auf das Spielfeld, um zu feiern. Es waren Szenen, die an Schalke 04 im Titelkampf der Bundesliga 2001 erinnerten.
Doch die Ansage des Stadionsprechers entpuppte sich als "Falschmeldung". Bursaspor zog im Fernduell durch ein 2:1 noch an Fenerbahce vorbei. Während Bursa seine ersten Meisterschaft feierte, stand "Fener" nach dem 1:1 gegen Trabzonspor wie schon zehn Tage zuvor im Pokal-Endspiel mit leeren Händen da.
Danach entlud sich die ganze Enttäuschung der "Fener"-Fans. Das Stadion wurde verwüstet. Ein Teil des Stadion-Daches wurde durch gelegte Brandsätze beschädigt. Der Klub beziffert den Schaden auf 10 Millionen Euro. Weil die Feuerwehr ausrücken musste, wurde auch der Rasen in Mitleidenschaft gezogen und muss neu verlegt werden.
...
Yildirim droht unterdessen noch ein rechtliches Nachspiel. Der Fener-Präsident soll den Stadionsprecher mit Tritten und Schlägen traktiert haben.
Wieso tauchen Gent und Bern in der 'Umfrage auf, nicht aber z.B. St. Petersburg. Die erstgenannten schaffen es doch wahrscheinlich gar nicht in "unsere" Rudne.
Weil Zenit St. Petersburg genauso wie Sevilla, Tottenham, Ajax und Werder gesetzt ist.Wieso tauchen Gent und Bern in der 'Umfrage auf, nicht aber z.B. St. Petersburg. Die erstgenannten schaffen es doch wahrscheinlich gar nicht in "unsere" Rudne.
Danke, irgenwie stehe ich mit dieser Quali auf Kriegsfuß was das "Verstehen" betrifft, hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf die Ergebnisse...![]()