unter den rollstuhlfahrern
![]()
wusste ich es doch, bekloppt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unter den rollstuhlfahrern
![]()
![]()

Wenn Werder die die Quali nicht schafft, dann ist man in der EL dabei.
Resultate der Dienstagsspiele:
Inter Baku 0 - 1 Lech Poznan
Birkirkara 1 - 0 Zilina
L. Metalurgs 0 - 3 Sparta Prague
RB Salzburg 5 - 0 HB Tórshavn
Tallinna FC Levadia 1 - 1 Debrecen
AIK Stockholm 1 - 0 Jeunesse Esch
Litex Lovech 1 - 0 Rudar Pljevlja
Omonia Nicosia 3 - 0 Renova
Hapoel Tel Aviv 5 - 0 Zeljeznicar
Dinamo Zagreb 5 - 1 NK Koper
Bohemians 1 - 0 TNS

ich will endlich mal ne Prager Mannschaft
Das Spiel ist Preiskategorie 3. Das kannst du sehen, wenn du bei der Online-Ticket-Bestellung auf den Bestellschein gehst und dann die einzelnen Kategorien auswählst. Allerdings werden die Plätze im Ost-Unterrang zu Sitzplatzpreisen verkauft.Weiß jemand in welche Preiskategorie die Karten für die Qualispiele fallen? Also 1,2 oder 3 oder ne ganz andere Kategorie?
Das ist nicht möglich, da die Landesmeister der kleinen Verbände eine eigene Qualifikation ausspielen. Werder kann nur auf die Mannschaften treffen, die in der Umfrage aufgeführt sind.ich will endlich mal ne Prager Mannschaft
ich will endlich mal ne Prager Mannschaft

Nein, Werder wäre in Lostopf 2.Wenn ich mir das Team-Ranking der 5 Jahreswertung angucke, wäre Werder bei einer möglichen Qualifikation ja sogar als Gruppenkopf gesetzt, oder liege ich falsch...?!
Wäre ja zu geil, wenn wir in Österreich spielen würden, was aber net geht ;D
Da ist ja Pyrotechnick NICHT verboten!
Wäre ja zu geil, wenn wir in Österreich spielen würden, was aber net geht ;D
Da ist ja Pyrotechnick NICHT verboten!

Sie sind ja nach dem gestrigem 5:0 Sieg schon so gut wie in Runde der drei der Qualifikation. Dort sind sie gesetzt. In Runde vier sind sie vorraussichtlich nicht gesetzt.