Es ist, wie es ist, wir Frauen stehen den Männern in solchen Sachen nun mal nach...
Dafür habt Ihr andere Vorzüge. Bei Dir sind das z.B. Deine Beiträge hier.

Gibt wahrscheinlich auch noch andere, aber die kann ich ja (leider) nicht beurteilen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist, wie es ist, wir Frauen stehen den Männern in solchen Sachen nun mal nach...

Dafür habt Ihr andere Vorzüge. Bei Dir sind das z.B. Deine Beiträge hier.
Gibt wahrscheinlich auch noch andere, aber die kann ich ja (leider) nicht beurteilen.![]()

Ist der Flirtthread nicht ein anderer?![]()

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen...![]()

Zitat von Stürmerbraut;1277014:Aber mal ne Frage an euch Jungs:
Welchen Frauensport würdet ihr euch denn überhaupt anschauen? Außer Beach Volley?![]()
Zitat von Stürmerbraut;1277014:Die Frage, wer nun besser ist, stellt sich so nicht. Die Frage ist, weshalb haben die einen Erfolg, und die andern nicht!
Wenn das Drumherum wie beim Männerfußball ähnlich wäre, d.h. Interesse, Geld, Sponsoring, volle Arenen, könnte der Frauenfußball in ferner Zukunft ne bessere Chance haben.
Dass sie nie so schnell und kraftvoll werden agieren können wie Männer, liegt schon in der Natur der Dinge (der Muskelaufbau ist bei Frauen einfach ein anderer). Man kann Männer und Frauen im Sport einfach nicht vergleichen. Interessant ist für mich dabei die Frage, weshalb das im Tierreich nicht so ist, da gibt es keine extra Rennen für Hengste und Rennen für Stuten ..... es muss also einen Grund dafür geben, dass wir uns so auseinanderentwickelt haben.
Ich finde den Frauenfußball trotzdem schön anzuschauen, und im Gegensatz zu vielen Männern nicht unweiblich.
Und erst recht kein Affentennis!
Weshalb der Sport nicht einschlägt? Ich weiß es nicht.
Weil Männerfußball vielleicht die letze Domäne ist, wo der Mann noch ein rechter Mann sein darf? Und in diese darf nicht eingebrochen werden?![]()
Männerfußball wird sicherlich dem Frauenfußball in punkto Emotionen immer voraus sein.
Ich schätze jedoch beim Frauenfußball die allgemeine Fairness und den Sportsgeist. Es wird nämlich zumeist nicht jede popelige Einwurfentscheidung an der Mittellinie wild gestikulierend beanstandet. Und bei einem harmlosen Allerweltsfoul wird nicht der sterbende Schwan pardon, die sterbende Schwänin gespielt.
Zitat von Stürmerbraut;1277337:Frauen spielen auch Fußball, ob du es nun gut findest oder nicht! Und sie kämpfen und sie gewinnen, oder verlieren, aber mehr gewinnen. Die Nati jedenfalls.

Zitat von Stürmerbraut;1277449:... und deshalb hinken sie auch 50 Jahre hinterher!
So einfach ist es aber nicht. Gewisse Defizite sind aufholbar, dies sicherlich. Andere allerdings niemals. Schau Dir andere Sportarten an, in denen Athletik, Kraft und Schnelligkeit eine Rolle spielen...
So einfach ist es aber nicht. Gewisse Defizite sind aufholbar, dies sicherlich. Andere allerdings niemals. Schau Dir andere Sportarten an, in denen Athletik, Kraft und Schnelligkeit eine Rolle spielen...