Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

natürlich würden wir das nicht verbieten. Nur Konferenz kucken ist nicht;)
Ich wäre auch bei der Vereinswahl ja recht flexibel. Nur HSV und Bayern wäre wohl etwas problematisch.

Ein eigenes Leben ist auf jeden Fall wichtig, sonst wirds doch schnell langweilig! Man hat sich dann ja auch gar nichts mehr zu sagen irgendwann.

Ach menno. Ich gucke Samstags mittags immer Konferernz, da wir halt eben alle unterschiedliche Fans sind. :)

Ich verstehe es auch nicht. Aber man erlebt es ja einfach immer wieder. Ich wohne ja wie gesagt zu weit weg vom Weserstadion und daher schaue ich Samstags mittags immer mit 4 bis 6 Kumpels Bundesliga. Leider kommen einige von denen nur, wenn die Freundin mal wieder keinen Terror deswegen macht.

geil sind dann auch die Freundinnen, die dann mitkommen, alle nerven, weil sie ja null Bock drauf haben und ihren Männern das Bier verbieten: "Nein, das war schon dein 2. mehr gibt es heute nicht!"

ich glaub umgedreht wär das einfacher...

VORSICHT: Klischee...
"Sex.... Bier..... tolles Auto... Sex... Fußball... Bier....Sex...." :D

Was soll denn der Quatsch da mit dem Auto? Und der Sex fehlt. Aber ansonsten hast du Recht. ;)

geil sind dann auch die Freundinnen, die dann mitkommen, alle nerven, weil sie ja null Bock drauf haben und ihren Männern das Bier verbieten: "Nein, das war schon dein 2. mehr gibt es heute nicht!"

Mal ernsthaft: Das Problem ist hier doch aber nicht die Frau, sondern der Mann der sich das gefallen lässt und da womöglich sogar noch drauf hört.

Antwort:"Komm ma runter, wechsel dein Tampon UND DANN reden wir weiter."

Davon abgesehen, hier im Norden gibt es so Frauen mitte 20 nicht, die schiessen sicher eher selbst ab hoch 10....

Der ist böse... by the way würde ich sowas zu meiner Freundin nie sagen.

würde mir das ein Mann sagen, dürfte er sich auch auf ne herzliche Antwort einstellen- denn das is schon ziemlich niedriges Niveau.

Mal ernsthaft: Das Problem ist hier doch aber nicht die Frau, sondern der Mann der sich das gefallen lässt und da womöglich sogar noch drauf hört.

Das ist das nächste- ein Mann, der sich mehr oder weniger so kastrieren lässt, ist ja mal so null anziehend.

:tnx::lol:
Oh ja, absolut.
Und es ist auch phänomenal, wie sich eine Männerrunde dann verändert, wenn dort diese Art Frau sitzt. :D

:tnx:

ahh ok, das macht ja glatt Sinn!:D

Ich frag mich grad wie so ne Männerrunde sich verändert, wenn ein Kerl sein fußballdesinteressiertes Mädel mitbringt.

Ganz einfach: Die derben Sprüche fehlen, alles wirkt irgendwie verklemmt/gehemmt, mit dem Typen, der die Nöltusse mitgebracht hat, redet keiner mehr ein normales Wort und allle hoffen, dass beide möglichst bald gehen. Alles schon erlebt.

Back