MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;999522:
Eigentlich hatte ich ja auch gedacht, dass sie sich für mich freut. Aber irgendwie schein ich da wohl ziemlich falsch gelegen zu haben. Und jetzt herrscht so ne bescheuerte Stimmung zwischen uns, die natürlich auch zu einem faden Nachgeschmack führen

Na ja, du musst dir auf jeden Fall keine Vorwürfe machen, du hast einfach alles richtig gemacht und Glück gehabt und du hast es dir verdient, wenn sie das nicht einsieht... :(
Warte erst mal ab, vielleicht beruhigt die sich wieder, also du brauchst dich da ja nich entschuldigen :confused:

Benni, hast du das Kilkenny Plakat inner Küche aufgehängt, nachdem es mal runterfallen war? :confused:

Na ja, du musst dir auf jeden Fall keine Vorwürfe machen, du hast einfach alles richtig gemacht und Glück gehabt und du hast es dir verdient, wenn sie das nicht einsieht... :(
Warte erst mal ab, vielleicht beruhigt die sich wieder, also du brauchst dich da ja nich entschuldigen :confused:

Huch, warum taucht das alles jetzt erst hier auf =S
Naja, wir diskutieren das gerade im Moment. Mal gucken ob sie sich dazu überreden lässt, das Ganze auch mal aus meiner Sicht zu sehen. Ich kann sie ja auch ein bisschen verstehen, aber eben nur ein bisschen.
Naja, und so lange belästige ich euch mit komischen Geschichten aus dem Handballlager ;)

Zitat von Melä;999607:
Huch, warum taucht das alles jetzt erst hier auf =S
Naja, wir diskutieren das gerade im Moment. Mal gucken ob sie sich dazu überreden lässt, das Ganze auch mal aus meiner Sicht zu sehen. Ich kann sie ja auch ein bisschen verstehen, aber eben nur ein bisschen.
Naja, und so lange belästige ich euch mit komischen Geschichten aus dem Handballlager ;)

Ich höre sie gerne, ich krieg jetzt noch nen Grinsen, wenn ich nur dran denke, wie Pommes den Love Boat Song singt, dann geht mir hier echt der Hut hoch :lol:

Zitat von Melä;999620:
Dann stell dir mal vor, wie das war als der das live gemacht hat. Aber immerhin haben die Jungs ne ordentliche Portion Humor :D Sehr lustig mit denen.

Und jetzt mach ich Feierabend. Bis später oder so *wink*

Du, ich hab eine sehr angeregte Fantasie, ich hab das als Film im Kopf, seit du davon erzählt hast und es is der total Hammer :lol:

Tschüssi :)

Back