MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war ja mal bei nem Spiel von Lemgo, also die Jungs waren auch total nett. Der Mimi hat sich noch von mir verabschiedet mit "Man sieht sich". Ich kuck den so an ähhh ja gut! Und auch ne Freundin von mir, die ist totaler Handballfan (Verein lass ich mal unerwähnt;))., die erzählt mir auch immer wie fannah die Jungs dort sind!

Verein lässt du unerwähnt? Köntte sich dann ja fast um meinen Lieblingsclub handeln ;) Den versuch hier auch nicht wirklich zu erwähnen. Mimi war ja leider nicht da. Den hätt ich auch ganz gerne mal live getroffen. Aber vielleicht ja dann im Juni in Dortmund. Mal gucken ob man da die Jungs wieder trifft.

Und nein, für den Vulkan bin ich ausnahmsweise nicht verantwortlich ;)

Zitat von Melä;999423:
Verein lässt du unerwähnt? Köntte sich dann ja fast um meinen Lieblingsclub handeln ;) Den versuch hier auch nicht wirklich zu erwähnen. Mimi war ja leider nicht da. Den hätt ich auch ganz gerne mal live getroffen. Aber vielleicht ja dann im Juni in Dortmund. Mal gucken ob man da die Jungs wieder trifft.

Und nein, für den Vulkan bin ich ausnahmsweise nicht verantwortlich ;)

Was ist im Juni in Dortmund? Also irgendwas mit Handball vermute ich mal*g*! Aber was genau?

Zitat von Melä;999447:
*seufz* ich weiss... Gerade ist es wirklich ganz übel, das geb ich auch zu. Aber irgendwie muss man den Tag ja immer rumkriegen ;)

@Peggy: Letztes Jahr wurde man ja von den Schalkern mit Bällen abgeschossen...

Gabs irgendwelche Verletzte?

Dieses Jahr hat ne Freundin zu mir gesagt, sie hätte Fotos von nem finnischen Fussballer gemacht. Ich dachte mir so ähmm also von wem redet sie jetzt bitte. Petri kann nicht sein, was sollte Mikael in Willingen aber auch bei Sami konnte ich mir das nicht erklären. Des Rätsels Lösung, Sponsor von der Teamtour und von Leverkusen war derselbe:p! Wobei ich die Frage was ich mit Fotos von Sami soll noch nicht geklärt hatte;)!

So, ich glaub ich bin meine Kölnkarte los und Franck Ribery is in einen Sex-Skandal verwickelt... der Tag wird immer besser :lol:

Gabs irgendwelche Verletzte?

Dieses Jahr hat ne Freundin zu mir gesagt, sie hätte Fotos von nem finnischen Fussballer gemacht. Ich dachte mir so ähmm also von wem redet sie jetzt bitte. Petri kann nicht sein, was sollte Mikael in Willingen aber auch bei Sami konnte ich mir das nicht erklären. Des Rätsels Lösung, Sponsor von der Teamtour und von Leverkusen war derselbe:p! Wobei ich die Frage was ich mit Fotos von Sami soll noch nicht geklärt hatte;)!

Soweit ich weiss nicht. Ich bin jedenfalls immer ausgeweicht *g* Leverkusen diesmal also. Nett. Aber ist doch schon nett immer ein bisschen was anderes im Rahmenprogram zu haben. Die Hopser sind da ja nicht wirklich so der Brüller glaub ich..

Zitat von Melä;999466:
Soweit ich weiss nicht. Ich bin jedenfalls immer ausgeweicht *g* Leverkusen diesmal also. Nett. Aber ist doch schon nett immer ein bisschen was anderes im Rahmenprogram zu haben. Die Hopser sind da ja nicht wirklich so der Brüller glaub ich..

Ja ich für mich brauche beim Skispringen irgendwie kein Rahmenprogramm! Ich bin auch seit Jahren nicht mehr in Willingen gewesen. Irgendwie mag ich das da nicht! Wobei ich mirs vielleicht überlegen würde wieder hinzufahren falls Targo Bank mal die Teamtour sponsort;)!

So ich werd mich nochmal ne Runde aufs Ohr hauen. Schönen Nachmittag euch noch. Bis später!

Oh, Studijob als Grafikdesignerin gefunden.
Gefragt sind Kreativität und eing gängies Design-Tool im Schlaf zu beherrschen...
Da bewerb ich mich doch glatt...

Zitat von Melä;999509:
Eine Freundin die stinksauer auf mich ist, weil ich a.) den Handballjob bekommen hab, b.) neidisch ist, weil ich die Tage mit den Jungs verbringen durfte und c.) mir jetzt vorwirft, dass ich ihr wegen dem Trikot nichts gesagt hab, weil ich wusste, wie sie reagieren wird *seufz*

a.) hat sie sich auch beworben?
b.) als Freundin freut man sich doch darüber? :confused:
c.) :stirn:

Back