Also bei meinem Tabellenrechner wird Schalke Meister, Bayern 2. Werder 3. und Hamburg is nur 8.![]()
:applaus: Sieht gut aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei meinem Tabellenrechner wird Schalke Meister, Bayern 2. Werder 3. und Hamburg is nur 8.![]()

:applaus: Sieht gut aus!

Neeeee, die is süüüß![]()

:eek: Hast es ja überlebt!![]()
Gut, dann holen wir uns den DFB Pokal, Barca die CL und Bayern steht ohne die Titel da, wie geil wäre das denn?![]()

Gut, dann holen wir uns den DFB Pokal, Barca die CL und Bayern steht ohne die Titel da, wie geil wäre das denn?![]()

Hörst sich gut an! Schalke meister - ja gönne ich die doch
Werder dritte - super
HSV 8 - jaja mann kann nicht alles haben.
ich weiß nicht weiter nichts dafür! 
Da kann ja dein kleiner polnischsprechender....ich weiß nicht weiter nichts dafür!
![]()

Ja ist die auch!![]()

Polnischegeborenedeutschekampfzwerg!![]()

Supergeil! Leider glaube ich die wurde zumindest eine titel holen. Und ich denke ich kann meist leben mit ob die gewinnen die CL! Dann steht die nicht in unser weg, Schalke kann endlich eine Titel holen und die beste.......Zlatan bekomme nicht seine CL-titel...![]()

Hm, bei der CL halte ich es aber noch für am Wahrscheinlichsten, dass die die nich holen...![]()

Hm, bei der CL halte ich es aber noch für am Wahrscheinlichsten, dass die die nich holen...![]()

So isses, aber dass würde mich weniger Schmerzen...![]()
Ach polnischgeborener....war ich fast richtig![]()
Ich halte es für am wahrscheinlichsten das Bayern den Dfb-Pokal nicht holt![]()

Ja das mal außen vor, ich dachte, das müssen wir nich diskutieren![]()