G
gelöscht
Guest
Auch nicht, ich bin gleich weg![]()
Das behaupte ich von mir auch immer mal und dann... BÄM! Ziel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Neee, dann muss ich ja raus und zum Bahnhof...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;997476:Schick doch Benni los.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;997476:Schick doch Benni los.![]()
Der komnmt ja gerade von da und ich brauch auch nich unbedingt ne Hähnchentasche, ich glaub ich mach mir einfach nen Brot...

Er kommt da gerade her.....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;997475:Das behaupte ich von mir auch immer mal und dann... BÄM! Ziel![]()

Aber ich bin ja auch kein Bot
@ Philipp
Jo, muss ja auch für die nächsten beiden Tage ausgeruht sein![]()

Zitat von Werder-Bär;997489:Das will ich mal hoffen.
Okay. Dann trinken wir ein ander mal was zusammen. Dann ruh dich schön aus und viel Erfolg morgen.![]()
![]()

Der komnmt ja gerade von da und ich brauch auch nich unbedingt ne Hähnchentasche, ich glaub ich mach mir einfach nen Brot...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;997486:Hatte er sich Stubbener Freiwurst abgeholt?![]()

Na, den Schleichweg gefunden?![]()

Was zusammen trinken sowieso!
Danke, bis demnächst dann mal
Achso, und vorhin ist es mir bei Caro tatsächlich aufgefallen, dass sie irgendwann off war... das war bei mir sonst aber noch nie der Fall![]()

Zitat von Werder-Bär;997506:Vielleicht ist es dir vorher noch nie aufgefallen.![]()

Doch da hab ich immer drauf geachtet... vielleicht war sie aber auch nie eine Viertelstunde weg![]()

Creperie geschlossen?
Iss eine nr 2 für mich...ist doch so lecker..![]()

Ja, hab ich. Aber von wegen die Züge in Stubben sind immer pünktlich![]()
Wieviele Beweise brauchst du noch??? Mußtest du lange warten?
Ich sach doch......wenn Benni da ist läuft nix rund! Werder verliert in DO, Stubben gewinnt nicht und der Zug ist auch nicht pünktlich!Wieviele Beweise brauchst du noch??? Mußtest du lange warten?