MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich gucke Fussba und Asche vorkasten. :rolleyes:
Aus will ich nicht gehen, verdammt grau und kallt :wild:

Oh, ich hab gaaaaanz viel Frühling fotografiert :grinsen:

Wenn ich ganz ganz ganz ganz viel suchen kann ich vielleicht eine grünes Stroh finden.....:zweifeln:

Ich habe auch Deutsche Ortes Wetter gucken (spass am Sonntag oder so :lol: ) so gut wie alle hatte Sonne und so 17-20 Grad. Ich verstehe nicht warum ihr alle Schweden mag.....ich habe grau, wolken, und 5 Grad (aber vielleicht sollte ich jublen dass die 20 cm Schnee das was vorgesagt nicht ist gekommen! :applaus: )

Zitat von Werder-Bär;996691:
Hätte ich jetzt auch getippt. Wenn deine Haare wirklich blond sind wäre das nämlich dieselbe Haarfarbe wie bei dem Bild auf deinem Profil. ;)

gut kombiniert Sherlock Holmes:D! Btw. alles Werder Fans auf dem Foto. Da gabs auch so ein digitales Spruchband. Wir haben uns das nicht nehmen lassen, jedem mitzuteilen das doch Werder Dritter ist:lol:! Die Blicke von einigen Herren die das gelesen haben, waren schon lustig!

gut kombiniert Sherlock Holmes:D! Btw. alles Werder Fans auf dem Foto. Da gabs auch so ein digitales Spruchband. Wir haben uns das nicht nehmen lassen, jedem mitzuteilen das doch Werder Dritter ist:lol:! Die Blicke von einigen Herren die das gelesen haben, waren schon lustig!

Kann ich mir gut vorstellen. :lol: Werder ist hoffentlich auch heute abend noch dritter. Man Hoppenheim.....:wild:

Back