T
Tasja
Guest
Ich gucke Fussba und Asche vorkasten. 
Aus will ich nicht gehen, verdammt grau und kallt :wild:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ok. lustiger Name!
Ich gucke Fussba und Asche vorkasten.
Oh, ich hab gaaaaanz viel Frühling fotografiert :grinsen:
) so gut wie alle hatte Sonne und so 17-20 Grad. Ich verstehe nicht warum ihr alle Schweden mag.....ich habe grau, wolken, und 5 Grad (aber vielleicht sollte ich jublen dass die 20 cm Schnee das was vorgesagt nicht ist gekommen! :applaus: )Zitat von Werder-Bär;996691:Hätte ich jetzt auch getippt. Wenn deine Haare wirklich blond sind wäre das nämlich dieselbe Haarfarbe wie bei dem Bild auf deinem Profil.![]()
! Btw. alles Werder Fans auf dem Foto. Da gabs auch so ein digitales Spruchband. Wir haben uns das nicht nehmen lassen, jedem mitzuteilen das doch Werder Dritter ist
! Die Blicke von einigen Herren die das gelesen haben, waren schon lustig!gut kombiniert Sherlock Holmes! Btw. alles Werder Fans auf dem Foto. Da gabs auch so ein digitales Spruchband. Wir haben uns das nicht nehmen lassen, jedem mitzuteilen das doch Werder Dritter ist
! Die Blicke von einigen Herren die das gelesen haben, waren schon lustig!
Werder ist hoffentlich auch heute abend noch dritter. Man Hoppenheim.....:wild:Zitat von Werder-Bär;996719:Kann ich mir gut vorstellen.Werder ist hoffentlich auch heute abend noch dritter. Man Hoppenheim.....:wild:
Laut Ticker ist es wohl von beiden Seiten ne echt schwache Partie!
Zitat von Werder-Bär;996722:Jo. Ermüdet ganz. Auch keine Verletzungen oder Karten mehr. :18:
Unverschämtheit, ich würd mein Geld zurück verlangen :18:
:svw_schal:Laut Ticker ist es wohl von beiden Seiten ne echt schwache Partie!
1-1 Gut für uns! :svw_schal:
Nja ich weiss nicht, eigentlich spielt Dortmund ganz gut, aber die habe eine ganz grosse Problem das Ball in Tor zu kriegen.
1-1 Gut für uns! :svw_schal:
Zitat von Werder-Bär;996779:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
89. Minute. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_applaus:
Danke Ibisevic. :svw_applaus:

Wieso Ibisevic?
Mein Ticker sagt Eigentor Hummels???![]()
Nee was Ibisevic, Hummels war nähe aber nicht ganz