G
gelöscht
Guest
Ich habe gelesen und auch gesehen das es nicht von dir kommt......Aber den Satz fand ich nett
![]()
Ja, ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gelesen und auch gesehen das es nicht von dir kommt......Aber den Satz fand ich nett
![]()

So, Sport1 zeigt auch gleich dass Hannover Debakel, ich mach mich mal ausm Staub! Bis denne!![]()

Zitat von Werder-Bär;996333:Viel Spaß.
Hat eigentlich jemand von euch gestern die Szene im Aktuellen Sportstudio gesehen? Mit Lehmann?![]()

Zitat von Werder-Bär;996338:

Hallo.
Oh wie süß.![]()

Zitat von Werder-Bär;996350:Gut geschlafen?
Jo. Hab ich mir auch gedacht. Und der Balljunge hatte schon ein bisschen Angst.![]()

Ja, geht. Du?
Ich hätte vor dem auch Angst. :18:

Zitat von Werder-Bär;996362:Also nicht so gut.![]()
Jo. Schon gut. Als ich mal im Bett war hab ich auch geschlafen.![]()
Obwohl er das schon gut gelöst hat gestern. "Hey Junge, komm mal her".![]()

Ja doch gut.
Wann warst du denn im Bett?![]()

muss so gegen halb 1 gewesen sein. 
Zitat von Werder-Bär;996369:Achso.
also um viertel nach 11 sind Alex und ich off. Danach war ich aber noch bis nach 12 auf.muss so gegen halb 1 gewesen sein.
![]()

Ganz schön spät.![]()
Gib zu. Du warst auch nicht sehr viel eher im Bett.

Zitat von Werder-Bär;996383:Ist ja auch WE gewesen. :18:Gib zu. Du warst auch nicht sehr viel eher im Bett.
![]()
![]()

Dafür bin ich ja heut auch schon um 8 wieder wachgewesen. Also kann ich auch so spät ins bett gehen.

Zitat von Werder-Bär;996390:okay. Is doch nicht so viel Unterschied. :18:Dafür bin ich ja heut auch schon um 8 wieder wachgewesen. Also kann ich auch so spät ins bett gehen.
![]()
![]()

So früh? :eek: Warum das denn?![]()

Zitat von Werder-Bär;996397:Was soll ich denn noch länger schlafen. Ist doch so schön heute draußen und zudem musste ich aufgrund von organisatorischen Gründen schon um 10 ins Bad statt später.![]()