G
gelöscht
Guest
Kann man umstellen, hab ich direkt gemacht.
Ja, das is ja fast wie sich nen Windows drauf ziehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man umstellen, hab ich direkt gemacht.
Ja, das is ja fast wie sich nen Windows drauf ziehen...

Wieso? Ist normale Umstellung in den Systemeinstellungen, ich denke, dass das legitim ist.![]()

Ja, stellt sich dann nur die Frage, warum man sich so was wie ne banale rechte Maustaste erst mal einstellen muss?
Und was is mit dem Doppelklick?

Wüsste ich auch gerne, fand ich auch schwachsinnig.
Klappt bei mir schon seit Anfang an, ist das nicht normal?![]()

Nein, der letzte Mac an dem ich saß und alle 2 Tage irgendwelche Probleme lösen sollte, hatte weder eine rechte Maustaste noch einen Doppelklick und ich hab ihn GEHASST!

Wo sind eigentlich alle, Shaun of the Dead hat doch noch gar nicht angefangen?![]()

Wo sind eigentlich alle, Shaun of the Dead hat doch noch gar nicht angefangen?![]()

Ich spiele nebenbei so ein saudämliches und vorallem sinnloses Gärtnerspiel! :stirn:![]()

Ich spiele nebenbei so ein saudämliches und vorallem sinnloses Gärtnerspiel! :stirn:![]()
Ich bin hier in der Küche.![]()
Wurzelimperium?![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus:Ich spiele nebenbei so ein saudämliches und vorallem sinnloses Gärtnerspiel! :stirn:![]()