Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;992239:Ich weiß nicht warum... Aber ich bekomme gerade voll Bock auf Cap! :stirn: :18:![]()
?
Ich hab Bock auf Salat... und eigentlich hab ich mal wieder Bock auf Bellini... und ich bin irgendwie...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;992239:Ich weiß nicht warum... Aber ich bekomme gerade voll Bock auf Cap! :stirn: :18:![]()
:applaus::applaus: Es hat wirklich noch ein Kind abgesagt!:applaus:

Ach hey Monika, wie geht's?![]()
Ich frier ein wenig....aber sonst ist alles okay. Und bei dir?

Frieren tu ich auch... nicht, dass wir hier noch krank werden![]()
Das hatte ich letzten Sommer auch gemacht als wir vom Spanienurlaub zurück kamen 
Das frieren ist bei mir schon fast "normal"....ich mache immer noch meine Heizdecke im Bett anDas hatte ich letzten Sommer auch gemacht als wir vom Spanienurlaub zurück kamen
![]()

Zitat von Werder-Bär;992369:Moin Alex, moin auch an alle anderen.![]()
![]()

Moin Philipp, alles fit soweit?![]()

Zitat von Werder-Bär;992379:Jo. Bis auf das, das ich mich fast nicht mehr bewegen kann nach diesem Training aber das war zu erwarten.![]()
Bei dir. Alles klar soweit.![]()
![]()

Was hast du denn angestellt?
Jo, habe mehr oder weniger fleißig gelernt![]()
Wie soll ich mich da dann nur bewegen. 

Zitat von Werder-Bär;992392:Der Freund meiner Schwester ist da. Und da der denselben Sport wie ich macht trainieren wir immer gemeinsam. Wir kamen dabei auf die dumme Idee ne gewisse Strecke zu fahren, in der wir normalerweise vom Vereinstraining aus immer die Tempofahrten machen. Unser Ziel war eine möglichst schnelle Zeit zu fahren. Haben wir auch geschafft. Allerdings...wenn ich daran denke das ich heute abend noch fortgehe. :eek:Wie soll ich mich da dann nur bewegen.
Achso. Na zwei Wochen haste ja schon. Jetzt kannste ja schon die Tage zählen.![]()
![]()

Was für eine Strecke denn fahren?![]()

Zitat von Werder-Bär;992399:Die ist 16 km lang.![]()
Aber endlich Wochenende. Bei uns scheint die Sonne. :applaus: Bei dir auch?![]()