MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;991457:

Jaaaaa, wir haben ausgeschlafen, dann mit Brötchen und Rührei gefrühstückt, sind dann zu Birte in die Stadt, haben ein bisschen gequatscht, haben uns dann an der Schlachte ein Eis gegönnt und sind am Weserufer in der Sonne versackt und sind dann bei allerschönstem Wetter an der Weser entlang zum Stadion geschlendert, wo wir uns pünktlich zum Training WIEDER in die Sonne gepflanzt und uns kööööstlich über Lutschers Versuche, einen Ball zu schießen, amüsiert haben, bevor wir nach hause sind, um die letzten Sonnenstrahlen bei Pizza aufm Balkon zu genießen... JA! :grinsen:

Jaaaaa, wir haben ausgeschlafen, dann mit Brötchen und Rührei gefrühstückt, sind dann zu Birte in die Stadt, haben ein bisschen gequatscht, haben uns dann an der Schlachte ein Eis gegönnt und sind am Weserufer in der Sonne versackt und sind dann bei allerschönstem Wetter an der Weser entlang zum Stadion geschlendert, wo wir uns pünktlich zum Training WIEDER in die Sonne gepflanzt und uns kööööstlich über Lutschers Versuche, einen Ball zu schießen, amüsiert haben, bevor wir nach hause sind, um die letzten Sonnenstrahlen bei Pizza aufm Balkon zu genießen... JA! :grinsen:

was suchst du bei Pizza auf dem Balkon?? :confused:

ich stutzte kurz. :lol:

Hach. Hast du es mal gut gehabt. mein Tag...ab 8 uhr in der Schule und um viertel nach 7 abends wieder zuhause. :( ;)

Falls mich dann hier irgendwann nochmal wer ernst nimmt, wollte ich nur sagen, dass ich nu gehe! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! :beer:

Petri und Prödl waren heute die ersten aufm Platz und haben einen Eckenschießcontest veranstaltet. Ecken DIREKT verwandeln, ich musste schmunzeln, nach unserer Diskussion über das Länderspiel gegen Malta :lol:

Back