G
gelöscht
Guest
Da meinte Benni gestern schon mal, dass wenn er noch eine bekommt, sie die ja eventuell haben könnte...
Klar! Désirée war eh voll traurig, dass sie keine bekommen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da meinte Benni gestern schon mal, dass wenn er noch eine bekommt, sie die ja eventuell haben könnte...
So, wir werden mal eben frühstücken...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;990620:Egal, wird trotzdem gut werden.
Ich freu mich auch.![]()
Ich hoffe, der Typ macht jetzt gleich mal Pause... und Mensa essen für heute mittag sieht auch ganz lecker aus.
Wie, du fährst auch nach Leverkusen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;990633:
Dürfen wir dich dann demnächst Alex-Schwarz-Rot nennen?

Hier gibts heute:
Tagessuppe
(G)
Putenschnitzel
"Piccata Milanaise"
in Käse-Eihülle
dazu
Tomatensauce
&
Gemüsespaghetti

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;990640:Ähm, NEIN!
Du darfst mich Alex-GRÜN-WEISS-der-wo-Bernd-Schneider-sehr-schätzt nennen.![]()

Hier gibts heute:
Tagessuppe
(G)
Putenschnitzel
"Piccata Milanaise"
in Käse-Eihülle
dazu
Tomatensauce
&
Gemüsespaghetti

Ich muss aber nicht verstehen warum du lieber nach Leverkusen als nach Berlin fährst oder? Ich mein, mir solls egal sein ist ja nur gut für mich/uns![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;990658:Weil:
1.
Wenn das Schneider-Team gewinnt, ich nicht schnellstens nach Bremen zu ner Pokalfeier will.
2.
Wenn das Schneider-Team verliert, ich nicht vollkommen deprimiert sein werde und nur noch nach Hause will.
Also die gleichen Gründe, wie ich schon des Öfteren erörtert habe.![]()

:svw_schal:

Also deine erste Ausführung war noch das dir Berlin zu teuer wäre. Aber egal, wir fahren nach Berlin, holen den Pott und sind dann zur Pokalfeier wieder hier. Also alles im grünen Bereich![]()

Also deine erste Ausführung war noch das dir Berlin zu teuer wäre. Aber egal, wir fahren nach Berlin, holen den Pott und sind dann zur Pokalfeier wieder hier. Also alles im grünen Bereich![]()

Guten Tag auch!