Ach was, das sollte er nach dem Magath Training doch hinkriegen
Schneller als der Ball. Er muss hin ja nicht unbedingt mit ner Riesengeschwindigkeit wie Hugoal rumhauen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, das sollte er nach dem Magath Training doch hinkriegen

Zitat von Werder-Bär;989797:Schneller als der Ball. Er muss hin ja nicht unbedingt mit ner Riesengeschwindigkeit wie Hugoal rumhauen.![]()

Er könnte die Ecken auch Basler-mäßig direkt verwandeln. Dann bleibt ihm das lästige Gerenne erspart![]()
:18:Er könnte die Ecken auch Basler-mäßig direkt verwandeln. Dann bleibt ihm das lästige Gerenne erspart![]()

Ich glaub ich möchte unter diesem Umständen DOCH nach Aachen fahren![]()
Ja, sonst hätten wir bei den Ecken auch nen gewaltiges Problem...
Es sei denn, der Keffin lernt noch so schnell laufen, dass er seine eigenen Ecken einköpfen kann...
Ich hab das grad als Film im Kopf. Guten Abend erstmal!Ich hab das grad als Film im Kopf. Guten Abend erstmal!

Zitat von Werder-Bär;989823:ach in Aachen spielen die. Wann war das Weserstadion zuletzt Austragungsort? Also ich meine das im Moment kein Spiel stattfinden kann, klar aber das letzte NMspiel ist schon lange her.
Also ich war glaub ich 2005 in Bremen zum Spiel gegen Südafrika
:18:Ich auch und ich will unbedingt nach Aachen und es SEHEN!![]()

Karten gibts an Ebay (die sind auch nicht teuer, ist sogar die normale Preis!)![]()

Ich auch und ich will unbedingt nach Aachen und es SEHEN!![]()
!Meinst du es wird unserer Phantasie gerecht!

Nein, Jogi Löw wird Adler dazu zwingen gemeinsam mit Maik Franz im Mittelfeld zu spielen und sich in der 65. Minute selnst einwechseln. Maik Franz wird auf dem Weg in die Kabine eine Mülltonne kaputt treten und sich dabei einen Kreuzbandriss zuziehen. Keffin macht nur lächerliche 6 Tore, weil Adler die 56 Elfmeter schießen darf, die durch afrikanische Schwalben im Strafraum produziert werden... es wird totaaaaal ätzend langweilig werden...![]()
Meine :applaus::applaus::applaus:
Meine :applaus::applaus::applaus:
boah die ist ja schön!

Zitat von Melä;989945: