G
gelöscht
Guest
Wehe irgendjemand behauptet nochmal ich würde zuviel Fußball gucken![]()
Ich ähm... also... na ja...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wehe irgendjemand behauptet nochmal ich würde zuviel Fußball gucken![]()
Es gibt ja eine Natio Spiel in 13.5.......vielleicht war es glück es ist ausverkauft....
![]()

Das ist aber in Aachen. Wenn ihr da noch hinwollt dann viel Spass![]()

Ja um Himmels Willen, was willste da auch?
Benni meinte eben noch, wenn die Bayern ins CL Finale kommen, der HSV vielleicht ins EL Finale, dann is noch Pokalfinale... also eigentlich existiert am 13.5 überhaupt keine Nationalmannschaft![]()
Das ist aber in Aachen. Wenn ihr da noch hinwollt dann viel Spass![]()

Ich weiss es ist in Aachen...aber leider ausverkauft....![]()

Boah nee, 12.5. Hamburg und dann 13.5. Achen, auf KEINEN FALL![]()
Ich weiss es ist in Aachen...aber leider ausverkauft....![]()

Eigentlich komisch. Ich mein Testspiel gegen Malta, und dann noch ohne fast alle Stammspieler![]()
Wieso, is doch egal, was brauchste gegen Malta denn auch schon?
Hinten Adler und Neuer im Tor, vorne Keffin im Sturm. Kasten dicht, Tore sicher, 15:0

Wieso, is doch egal, was brauchste gegen Malta denn auch schon?
Hinten Adler und Neuer im Tor, vorne Keffin im Sturm. Kasten dicht, Tore sicher, 15:0

Zitat von Werder-Bär;989747:für Malta oder für Deutschland.![]()

Vorne steht immer die Heimmannschaft![]()

Zitat von Werder-Bär;989750:Meinte ja nur. Wenn Neuer im Tor steht ist die Null ja nicht unbedingt vorauszusetzen.![]()
Gegen Malta? Mit Neuer zusammen im Tor? Doch, könnte klappen...
Aber nur wenn beide dann auch wirklich Top-Leistungen bringen. Sonst wird das echt schwierig

Aber nur wenn beide dann auch wirklich Top-Leistungen bringen. Sonst wird das echt schwierig
Wenn die beiden sich natürlich so blöde behindern wie Adler und Hyppiä... also daaaann... wird's schwer...
Das gute wäre das immer einer rauslaufen und der anderen zu Absicherung auf der Linie bleiben könnte
Ja, sonst hätten wir bei den Ecken auch nen gewaltiges Problem...
Es sei denn, der Keffin lernt noch so schnell laufen, dass er seine eigenen Ecken einköpfen kann...