Kennst du einen Sebastian Ehm?
Nö....mich kennt hier ja auch keiner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du einen Sebastian Ehm?

Nö....mich kennt hier ja auch keiner![]()

So, mein Akku schmiert gleich ab, ich bin weg und später wieder da![]()

So, mein Akku schmiert gleich ab, ich bin weg und später wieder da![]()
Meine Kollegin freut sich wie ein Kind das sie die Karten bekommt....sie hatte schon ne Absage für Sitzplatzkarten!!!

Zitat von Werder-Bär;989393:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;989396:

Zitat von Werder-Bär;989403:Für welches Spiel haste denn ne Karte bekommen? Finale?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;989405:Da bekomme ich sowieso welche, die ich aber Hasi gebe.
Bekomme von Hasi ne Karte gegen HSV! Da gabs für mich eine Absage.![]()
Hoffentlich könnt ihr dann Platz 3 mit der Mannschaft befeiern. 
Zitat von Werder-Bär;989412:Na gg HSV dabei zu sein ist ja auch was.Hoffentlich könnt ihr dann Platz 3 mit der Mannschaft befeiern.
Noch auf der Arbeit?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;989415:Jepp, halbe Stunde noch.
Dann eben kurz zuhause rein und dann auf zur Post, da warten Karten für gegen Köln auf mich.![]()

Zitat von Werder-Bär;989426:Und das wars dann mit den Heimspielen die Saison. Biste also bei allen(??) dabei gewesen. Oder hat eins gefehlt?
Hallo Caro![]()
![]()
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;989433:In der Hinrunde war ich bei ein paar nicht.
Aktobe, Wien, Hannover, Frankfurt und Mainz hab ich nicht gesehen.

Zitat von Werder-Bär;989437:tztztztz. Wie nachlässig. Wobei du mit dem Hannoi und Frankfurtspiel ja nicht soooo viel verpasst hast.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;989443:Frankfurt hatte ich verdöst. Hannoi und Mainz viel leider in meinen Umzugsstress.
Aktobe hatten wir nen Grillfest vom Firmenfußball aus und Wien... Keine Ahnung, kein Bock auf Ösis oder so.![]()