Ah jetzt wird es logischer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Polizist in Schweden auf dem Land scheint ja ein sehr entspannter Job zu sein![]()
sorry Annelie
(und ich weiß das Falun nicht das Land in Dalarna ist *g*)Brauchst du doch bloss mal Annelie zu fragensorry Annelie
![]()
Meinst du, Annelie kann sich auch eine ganze Snusdose in den Mund stecken? :eek:

meinste Rosi kann das auch![]()
Meinst du, Annelie kann sich auch eine ganze Snusdose in den Mund stecken? :eek:
Der is ja nich bei der Polizei!

Ist auch mal ein negativer Ton in der lustigen Runde erlaubt???
Polizist in Schweden auf dem Land scheint ja ein sehr entspannter Job zu sein![]()

Oh, was kommt jetzt?
Hey! Bist wann bin ich die typsiche Schwede????? :eek:

Is das typisch schwedisch, sich die ganze Dose in den Mund zu stecken?
Scheiße :eek: Ich hab das die ganze Zeit falsch verstanden![]()

Eines der allergrößten Miststücke und Möchtegern-Werderfans hat Final-Pokal-Tickets.... und- als ob das nich genug wär: noch keine Absage fürs Derby.
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.... es ist zum kotzen!
sooo, nun wieder schwedisches Idyll
DUUUUU hättest wieder den inhalt genommen...
tyypisch Ausländer...![]()

Eines der allergrößten Miststücke und Möchtegern-Werderfans hat Final-Pokal-Tickets.... und- als ob das nich genug wär: noch keine Absage fürs Derby.
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.... es ist zum kotzen!
Is das typisch schwedisch, sich die ganze Dose in den Mund zu stecken?
Scheiße :eek: Ich hab das die ganze Zeit falsch verstanden![]()
fragst Rosi nächstes Mal du ihn gesehen...
Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich auch für beides noch keine Abbuchung habe ... allerdings auch noch keine Absage. Ich hoffe noch!