T
Tasja
Guest
Zitat von Melä;988405:Also beim Eurosport Interview konnte ersowohl zuhören als auch reden. Aber bei einem Handy könnte es schon schwieriger werden...
Er ist keine Nokia-fan denke ich......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;988405:Also beim Eurosport Interview konnte ersowohl zuhören als auch reden. Aber bei einem Handy könnte es schon schwieriger werden...

Ich hab ja auch schon ewig drauf gewartet, dass ich DEN mal irgnedwo durch Bremen fahren sehe...
Die anderen Autos fallen ja, bis auf Futacs, kaum auf, so schwarze und weiße Touaregs gibt es ja wie Sand am Meer, aber ich dachte, wenn Petri an einem vorbeifährt, MUSS es einem doch auffallen...
Hab ich heute geguckt an der Bushaltestelle![]()
Ich hab ja auch schon ewig drauf gewartet, dass ich DEN mal irgnedwo durch Bremen fahren sehe...
Die anderen Autos fallen ja, bis auf Futacs, kaum auf, so schwarze und weiße Touaregs gibt es ja wie Sand am Meer, aber ich dachte, wenn Petri an einem vorbeifährt, MUSS es einem doch auffallen...
Hab ich heute geguckt an der Bushaltestelle![]()

Dummer Fehler!
Am Taxistand musste warten![]()
Nee, da is er auch nich hingefahren, er is vorher abgebogen...

zum nächsten Kunden am Taxistand![]()
Hm, welche Nummer lasse ich mir auf mein WM Shirt machen?
welche Natio willste denne?
Hm, welche Nummer lasse ich mir auf mein WM Shirt machen?

Deutschland höchstwahrscheinlich nehme ich an?????

Deutschland höchstwahrscheinlich nehme ich an?????

Das nenne ich mal ne sehr konkrete Ansage![]()
Neee, mag ich nich...
Ich hätte gerne irgendwas kreatives, aber ich kann doch nicht schon wieder mich und die 21 nehmen
Oder mache ich mir mal ne 42 oder so?![]()

wie wärs mit " der wahren Nummer 1"![]()

Neee, mag ich nich...
Ich hätte gerne irgendwas kreatives, aber ich kann doch nicht schon wieder mich und die 21 nehmen
Oder mache ich mir mal ne 42 oder so?![]()

Ist ja gefährlich....wenn Neuer oder Tim es wird...
Mann weiss ja nie, verletzungen und so kann ja immer geschehen. Ich wurde das nie wagen.

42 ist ne gute Idee![]()