MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und einige sich ganz offensichtlich nicht damit, dass er immer noch besteht.

Darum geht's nicht und damit haben die Schalker am allerwenigstens ein Problem...
Und mir wäre es so weit relativ egal, ob Schalke den Titel nun holt oder nicht (auch wenn ich es ihnen von Herzen gönne), meinetwegen auch Leverkusen oder Buxtehude, nur bitte nich schon wieder die dummen Bauern.
Ein Jahr bei jedem Wetter inner Kurve gestanden und am Ende isses einfach nur immer diesselbe Scheiße :wall:

Darum geht's nicht und damit haben die Schalker am allerwenigstens ein Problem...
Und mir wäre es so weit relativ egal, ob Schalke den Titel nun holt oder nicht (auch wenn ich es ihnen von Herzen gönne), meinetwegen auch Leverkusen oder Buxtehude, nur bitte nich schon wieder die dummen Bauern.
Ein Jahr bei jedem Wetter inner Kurve gestanden und am Ende isses einfach nur immer diesselbe Scheiße :wall:

Ich kann dich ja verstehen, aber so ist es eben. Jeder hat da andere Ansichten. Natürlich bin ich auch nicht froh über eine mögliche nächste Meisterschaft der Bayern, ich bin immer noch für Leverkusen, glaube aber nicht, dass die da noch wieder rankommen. Von daher muss man eben auf das kleinere Übel hoffen und das sind für MICH eben die Bayern.

Ich kann dich ja verstehen, aber so ist es eben. Jeder hat da andere Ansichten. Natürlich bin ich auch nicht froh über eine mögliche nächste Meisterschaft der Bayern, ich bin immer noch für Leverkusen, glaube aber nicht, dass die da noch wieder rankommen. Von daher muss man eben auf das kleinere Übel hoffen und das sind für MICH eben die Bayern.

Warum (mal ganz abgesehen von Sympathien) dem auch immer so is...
Als Zecke könnte ich das noch verstehen, sonst leider kein Stück, tut mir leid, da bin ich einfach zu angenervt von dem ganzen Übermut und der ganzen schmierigen Überheblichkeit, die sich da unten bei denen ansammelt und das mit JEDER ihrer 6845 Meisterschaften... :wall:
Das wird nicht in meinen Kopf gehen, warum die aus Werdersicht das Kleinere Übel sein sollen...

Und ne verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) is auch meine Internetverbindung, surft hier jemand mit, der Filme runterlädt oder was? :wall:

Schon allein wegen Kuranyi müsste Schalke Meister werden. Jogi Bärs Gesicht möchte ich sehen, dann kann er ihn eigentlich nicht daheim lassen. :D

Back