MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;985511:

Obwohl nur das 1. Tor 100% auf seine Kappe ging, war wirklich nett anzusehen...
Und trotzdem war es auf der anderen Seite auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Nichts gegen die Leute, die Schalke nicht als Meister sehen wollen, aber wenn man dafür lieber wieder die Bayern sehen möchte, dann is man echt nicht ganz dicht inner Rübe :stirn:

Obwohl nur das 1. Tor 100% auf seine Kappe ging, war wirklich nett anzusehen...
Und trotzdem war es auf der anderen Seite auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Nichts gegen die Leute, die Schalke nicht als Meister sehen wollen, aber wenn man dafür lieber wieder die Bayern sehen möchte, dann is man echt nicht ganz dicht inner Rübe :stirn:

Das 1. war das Eigentor - auch sehr geil :lol:

Bayern! :applaus: :p

Zitat von Werder-Bär;985532:
Es ist doch so mareike...wird bayern meister interessiert das die Wenigsten weil es normal ist. Wird Schalke Meister flippt halb deutschland aus und Königsblau ist nicht mehr auszuhalten.

Es is aber auch so, dass die Kotzbrocken von da unten bei jedem Mal nur noch ein bisschen schmieriger werden und ich nicht jedes Jahr wieder Bock auf dieses laaangweilige Bayerntheater hab, das sowieso keinen mehr interessiert.
Jede Saison diesselbe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dann können wir es auch gleich lassen, weil alle ab dem vorletzten Spieltag nur noch am Stöhnen sind und am letzten Spieltag früh ins Bett gehen, weil die Meisterschaft eh jedes Jahr gleich aussieht. Gleiche Stadt, gleiche Farben, gleicher Verein.
Wenn Schalke es packt, dann wäre hier wenigstens mal was los, aber so entwickeln wir uns langsam aber sicher zu ner Schlaftablette von Saison, wo hinterher eigentlich nur noch die Frage is, wer 2. oder 3. wird, weil die dämlichen Bauern mit jeder Meisterschaft wieder nur noch mehr Geld kriegen um uns nächste Jahr noch mehr Granaten um die Ohren zu hauen...
Is doch ätzend so was...

Back