G
gelöscht
Guest
:eek: :zweifeln: Gar nicht. Der ist mir aufgefallen, weil er so gut gehalten hat.![]()
Ja und genau DESWEGEN war er gestern nämlich mehr als ziemlich uncool!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: :zweifeln: Gar nicht. Der ist mir aufgefallen, weil er so gut gehalten hat.![]()

Ja und genau DESWEGEN war er gestern nämlich mehr als ziemlich uncool!![]()
Is dir das neu?

Dafür war Manuel N. aus G. umso cooler gestern :applaus:

Dafür war Manuel N. aus G. umso cooler gestern :applaus:

Zitat von Werder-Bär;985511:Vor allem seine Showeinlagen dazwischen.![]()
.Obwohl nur das 1. Tor 100% auf seine Kappe ging, war wirklich nett anzusehen...
Und trotzdem war es auf der anderen Seite auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Nichts gegen die Leute, die Schalke nicht als Meister sehen wollen, aber wenn man dafür lieber wieder die Bayern sehen möchte, dann is man echt nicht ganz dicht inner Rübe :stirn:

Das 1. war das Eigentor - auch sehr geil
Bayern! :applaus:![]()
Bei dir is doch echt irgendwas locker, wenn du das ernst meinst :stirn:

Bei dir is doch echt irgendwas locker, wenn du das ernst meinst :stirn:
Zitat von Werder-Bär;985532:Es ist doch so mareike...wird bayern meister interessiert das die Wenigsten weil es normal ist. Wird Schalke Meister flippt halb deutschland aus und Königsblau ist nicht mehr auszuhalten.
, dann können wir es auch gleich lassen, weil alle ab dem vorletzten Spieltag nur noch am Stöhnen sind und am letzten Spieltag früh ins Bett gehen, weil die Meisterschaft eh jedes Jahr gleich aussieht. Gleiche Stadt, gleiche Farben, gleicher Verein.Ich hasse Schalke eben![]()
Und ich find die Bayern einfach laaaaaangweilig...

Lieber schnarchen als![]()
Ich hasse Schalke eben![]()

Zitat von Werder-Bär;985562:In gewisser Weise schon. Und glaub mir. Ich bekomm diese Arroganz am meisten zu spüren.![]()