Weil du ein toller Mensch bist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder-Bär;985402:CAROOOOOOOO!!! Natürlich du. :18:Ich denke mal das auch Alex und Mimi hier dich meinen. Caro II kenne ich doch gar nicht gut genug. Ich fahr doch nicht gleich mit jedem zu nem Spiel.
Eben.![]()
Ach das war das Gelächter.![]()
Na toll. Wolfsburg hat ja sowas von unverdient gewonnen.![]()

Jo, ich würde dann auch mitfahren.
Schach kann ich ja schonmal gar nicht.![]()

Zitat von Werder-Bär;985415:Klasse. :applaus: Dann sind wir ja komplett. oder fehlt noch wer.
Ich ja auch fast nicht. Stell dich einfach so an als könntest du es. Irgendwann unterlaufen dem anderen auch schonmal Fehler.![]()

Und noch mal gut für Hannover![]()
Und noch mal gut für Hannover![]()
:applaus:Demnach haben HH & WOB gewonnen ?

Zitat von Werder-Bär;985424:Aber ja so unverdient. Und der Club kann doch ruhig obenbleiben. Lassen wir halt Freiburg und die Hertha absteigen und Hannoi oder Bochum gewinnen die Religation.:applaus:

Zitat von Werder-Bär;985426:Jo. Und beide eher unverdient.![]()
Zitat von Werder-Bär;985424:Aber ja so unverdient. Und der Club kann doch ruhig obenbleiben. Lassen wir halt Freiburg und die Hertha absteigen und Hannoi oder Bochum gewinnen die Religation.:applaus:
Pro Hertha und Freiburg steigen ab und Bochum muss in die Relegation![]()

Ich hab keins der Spiele gesehen, kann ich also nix zu sagen...
Freiburg soll bitte eine Saison noch durchhalten. Dann hab ich immerhin ein Spiel zu dem der Anfahrtsweg unter 4 h liegt.![]()

Freiburg soll bitte eine Saison noch durchhalten. Dann hab ich immerhin ein Spiel zu dem der Anfahrtsweg unter 4 h liegt.![]()

Vor allem ist freiburg doch immer so nett zu Werder. 
Zitat von Werder-Bär;985442:Hamburg hat in der 88. Minute das Führungstor geschoßen nachdem aber Bochum eher besser war.
Der Club ist gegen Wolfsburg angrannt, hatte 26 Torchancen aber keine ging rein. Der Vfl hatte 6 und zwei gingen rein. Nürnberg aber klar besser.
Freiburg ist eigentlich auch ganz cool, stimmt. Dann eben Hertha und Bochum als Absteiger und der Club in der Relegation![]()
![]()
Freiburg is eigentlich mal so gar kein bisschen cool...

Freiburg is eigentlich mal so gar kein bisschen cool...