Ja, das war schon sehr cool. Tolles Wetter, toller Spieltag, tolle Gesellschaft![]()
Kann ich mir denken...
hat also alles prima gepasst.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das war schon sehr cool. Tolles Wetter, toller Spieltag, tolle Gesellschaft![]()
hat also alles prima gepasst.Zitat von Werder-Bär;985342:Kann ich mir denken...hat also alles prima gepasst.
Auf jeden![]()
Die Anreise ist halt arg weit, bei dir ja auch.

Zitat von Werder-Bär;985353:leider. Deswegen konnte ich noch nicht zu nem Heimspiel fahren...![]()
Zitat von Werder-Bär;985353:leider. Deswegen konnte ich noch nicht zu nem Heimspiel fahren...![]()

Wir können ja mal zusammen hinfahren, dann musst du nur vorher irgendwie nach Hannover oder so kommen
Hallo zurück![]()

Zitat von Werder-Bär;985369:Jau. Wäre für nächste Saison eine gute Idee. :applaus:
Hallo zurück.
Bin auf jeden Fall dafür :svw_schal:

Zitat von Werder-Bär;985372:ja ich auch. Meine Eltern sagten nämlich immer...alleine zu nem Spiel. Und dann noch bis nach bremen alleine...geht nicht.![]()

Bist doch bald 18
Aber meine würden das auch sagen, wenn es soweit weg wäre. Jede Wette![]()
![]()

Wenn ihr das macht, sagt bescheid, dann komm ich auch mit![]()
Hey Caro![]()
) dann ja auch noch mit.Zitat von Werder-Bär;985385:Machen wir. Vielleicht will Caro (hallo!!) dann ja auch noch mit.

Welche Caro meinst du?![]()
Wie war das Schach-spielen?![]()

Zitat von Werder-Bär;985385:Machen wir. Vielleicht will Caro (hallo!!) dann ja auch noch mit.

Zitat von Werder-Bär;985393:Na welche denkst du denn.![]()
Ganz nett. Dreimal verloren, einmal Unentschieden. :18:
Und bei dir? Tollen Nachmittag gehabt?![]()

:applaus:Mich nicht?
Na immerhin einmal Unentschieden.![]()
Ja, war ganz lustig.
Ich denke mal das auch Alex und Mimi hier dich meinen. Caro II kenne ich doch gar nicht gut genug. Ich fahr doch nicht gleich mit jedem zu nem Spiel.