Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle weg auf einmal? Egal, dann geh ich auch mal![]()
Woran erkennst du DAS denn?

Alles klar, worauf hast du Bock?![]()

Zitat von Werder-Bär;985219:Aber ich bin wieder da. Weiß ich doch nicht. Erstmal hinsetzen.
Hallo Mimi

Was hast du denn eben gemacht?![]()

Uuuuuund was geht ?![]()
Und bei dir? Wie war das schwimmen in der Badewanne? 

Zitat von Werder-Bär;985227:Ach dies und das. Is noch jemand vorbeigekommen und da löse ich mich dann doch vom laptop wenn es schon für mich ist-
Hamburg hat ja gewonnen. Weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist...![]()

Zitat von Werder-Bär;985232:Gaaaanz viel.Und bei dir? Wie war das schwimmen in der Badewanne?
![]()
und dann hab ich noch ein bisschen gepennt zum Schlaf nachholen 
Zu gütig von dir
Also ich find's gut... auch wenn ich hier wohl so ziemlich der Einzige mit der Meinung bin![]()
:svw_schal:Es war entspannendund dann hab ich noch ein bisschen gepennt zum Schlaf nachholen
![]()

Zitat von Werder-Bär;985241:Ein unentschieden wäre ja am besten gewesen. :zweifeln::18:
Toller neuer Ava von dir.:svw_schal:

Nö, die 0 Punkte für Bochum sind schon gut
Cooler Typ, oder? :cool::svw_schal:
Was hat es eigentlich mit deinem Avatar auf sich?![]()
:svw_applaus:Zitat von Werder-Bär;985251:Jau. hab den Typen schon mal gesehen.:svw_applaus:
Ach...das ist Thomas unser Glücksbringer. Der Glücksbringer vom Forum auserkoren. Gehört nicht mir sondern einer anderen userin die aber so gütig war und das Bild mir überließ, da wir am selben tag Geburtstag haben.

Zitat von Werder-Bär;985244:Scheinen ja scheinbar viele heute Nachholbedarf zu haben.![]()

Du trägst ihn also in Ehren
Wo ist Caro eigentlich hin?![]()
:applaus:

Ich darf das, ich bin heute die ganze Nacht Zug gefahren![]()