Hallo zusammen 
Wird auch mal wieder Zeit das ich mich hier blicken lasse

Wird auch mal wieder Zeit das ich mich hier blicken lasse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat er nicht gesagt.....vielleicht sollte wir ihn schreiben und fragen? Er kommt sicher zu seine Eltern in Sommer. Wir kann ja das Brief dort senden....
Wir kann ihn ja eine Angebot machen dass wir ihn gern helfen. Oder wir und wir, du!
![]()

Hallo zusammen
Wird auch mal wieder Zeit das ich mich hier blicken lasse![]()
Hallo zusammen
Wird auch mal wieder Zeit das ich mich hier blicken lasse![]()

Ja, er zieht ne Woche aus und lässt uns in seine Wohnung![]()

Send ihn Fotos auf deine Zimmer, deine Bad und ich bin mir ganz sicher dass Chanze ist gross...![]()

1:0 HSV, gut für Hannover...

Zitat von Werder-Bär;984981:schlechter für Werder.![]()

Spielt keine rolle, HSV kann uns nicht vorbei gehen mit eine Win heute, und ich will gern Hannover in die erste Liga haben.
Zitat von Werder-Bär;985000:Schon...aber nicht das der HSv uns in der Saison nochmal gefährlich wird. Natürlich soll hannoi erstklassig bleiben.
Ja, dann sollen sich unsere Jungs mal gepflegt den Hintern aufreißen und sie am letzten Spieltag schlagen...

Zitat von Werder-Bär;985000:Schon...aber nicht das der HSv uns in der Saison nochmal gefährlich wird. Natürlich soll hannoi erstklassig bleiben.
Vielleicht kann die alle denn immer spielen mit das einstellung die hatte gestern...:18::grinsen:Das ist doch aber alles für unser Spieler zu verhindern. Nicht Bochums....Vielleicht kann die alle denn immer spielen mit das einstellung die hatte gestern...:18::grinsen:

Das ist doch aber alles für unser Spieler zu verhindern. Nicht Bochums....Vielleicht kann die alle denn immer spielen mit das einstellung die hatte gestern...:18::grinsen:
Aber so ein wenig Hilfe von außen ist doch auch gut und würde uns helfen!