Ja, lecker.Jetzt bin ich erstmal wieder satt.
Geht so... sieht nach Regen aus.![]()
![]()
Ich ess jetzt dann auch in Kürze.

Na bei uns ist das schlechte Wetter ja schon. Hab jetzt mal ein Foto gemacht. Da will man ja nicht vor die Tür gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, lecker.Jetzt bin ich erstmal wieder satt.
Geht so... sieht nach Regen aus.![]()
![]()

N Shirt aussem Fanshop für meine Cousine ..

Zitat von Werder-Bär;984798:Ich ess jetzt dann auch in Kürze.
Na bei uns ist das schlechte Wetter ja schon. Hab jetzt mal ein Foto gemacht. Da will man ja nicht vor die Tür gehen.

Solange vergnüg ich mich jetzt noch hier. 

Zitat von Werder-Bär;984805:Na gibt ja erst in 10 Minuten essen.Solange vergnüg ich mich jetzt noch hier.
Freier nachmittag heute?![]()

Zitat von Werder-Bär;984800::eek: Na das ist schon wichtig. Ein Grün-Weißes nehme ich mal an.![]()
Achso, gut.
Ja, ich gehe gleich wahrscheinlich zu meiner Freundin. Und du? Frei oder Schach?![]()
na dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deiner Freundin. Lästert nicht zu viel über Jungs. 

Richtig![]()
Ich geh morgen mal bei der Bahn anrufen. Vllt kann ich das in Basel holen oder so

Zitat von Werder-Bär;984811:1h Schach. Aber über Laptop. Mehr nicht. Er bekommt heute nämlich Besuch. Da kann er nur mal ne Stunde weg. Hab ich jetzt mal nichts dagegen. :grinsen:na dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deiner Freundin. Lästert nicht zu viel über Jungs.
![]()

Da hast du dann ja mehr oder weniger Glück gehabt.
Nein, wir doch nicht.![]()
![]()

Ist es die mit der du moonlight shopping warst oder eine andere? 
Zitat von Werder-Bär;984817:Stimmt. beste Lösung gefunden.
Ja. Ihr nicht. :18:Ist es die mit der du moonlight shopping warst oder eine andere?
![]()

Stimmt.
Ja, die. Aber danach gehen wir vielleicht noch zu einer anderen Freundin.![]()

Zitat von Werder-Bär;984812:Warum rufst du denn nicht gleich heute an. Kannst doch nachschauen wann der Zug bei der Endstation ankommt. Dort können die dann gleich mal nachschauen.![]()
Zitat von Werder-Bär;984821:Achso. Freundinnentreff. Na ich bleib ja heute mal schön artig zu Hause. :18:![]()
Du bleibst zu Hause und spielst ein bisschen Schach.

Ich bin um 5 Uhr in Freiburg angekommen. Dann ist der Zug so gegen 5:30 in Basel. Das is en bissele früh zum anrufen, wa ?![]()
Joar, die haben da sicher nen Fundbüro oder so
Na ja, so in etwa.Du bleibst zu Hause und spielst ein bisschen Schach.
![]()
![]()
Aber nur eine Stunde. Dann mache ich was anderes. Ich mach mir heute einen schönen Tag. Nichts lernen, nichts weiteres. Obwohl....du bringst mich auf eine Idee. :eek: Danke. 
Zitat von Werder-Bär;984670:Butterkuchen, Eis, Badewanne mit Buch....was kommt denn jetzt als nächstes. :18:![]()
Zitat von Werder-Bär;984829:Och.Aber nur eine Stunde. Dann mache ich was anderes. Ich mach mir heute einen schönen Tag. Nichts lernen, nichts weiteres. Obwohl....du bringst mich auf eine Idee. :eek: Danke.
![]()

Ich hab überall Vanille-Duftkerzen aufgestellt und mir einen Reggae-Sender aus Jamaica reingehauen, GEIL :eek:
Zitat von Werder-Bär;984826:Jaaaa. Okay. Aber normalerweise sollte bei der Bahn ja schon einer auf sein. Aber läuft ja auch nicht davon. Ich denke mal in der Gegend klaut keiner mal so eben was ausm Werderfanshop.
Schaun wer mal ..